[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verzichte ich jetzt morgen auf Live-Fußball, nur um Werder zu schauen und zu gucken, ob ich nen Blick auf Wesley erhasche? :lol:

So, im Büro angekommen, kann ich mit einer vernünftigen Tastatur auch schneller schreiben :)

Es war echt interessant, die Fotografen wurden regelrecht wuschig, als die ersten Passagiere aus der Tür kamen. Das Fernsehteam hatte auch die Kamera schon im Anschlag. Allerdings kam kein Wesley. Was der Sonnenberg auf der anderen Seite zu suchen hat, weiß ich nicht. Eventuell ist er ja selber geflogen? War er nicht in Madrid und hat Özil gepudert?

Kann es nicht sein, dass Wesley von Frankfurt nach Sinnsheim unterwegs ist, oder liegt es zu weit entfernt (geografie ist nicht so mein Ding).

Vom Rollfeld direkt abgeholt wurde er sicher nicht, da die Maschine normal angedockt hat. Außer er ist im Totenwinkel ausgestiegen. Wäre aber sehr unwahrscheinlich...

Danke übrigens für Danksagungen. War natürlich Ehrensache. Der nächste Transfer bzw. die nächste Maschine landet bestimmt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back