Kamerateam geht wieder. Glaube vom spobi. Habe hören können " dauert zu lange". Ich bleib noch 5 Minuten.
hm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamerateam geht wieder. Glaube vom spobi. Habe hören können " dauert zu lange". Ich bleib noch 5 Minuten.

Die restlichen 3.5millionen gehören Spieler und Berater und das wurde mit Werder irgendwie verrechnet...
Er wollte unbedingt zu uns...
Deshalb verzichtete er auf Kohle...
So wie ich zumindest weiss![]()

Der kommt gerade.... auf der Flughafentoilette...

Jetzt weiß ich, wieso Bremen bei Pisa immer hinten landet.
Also: 10 Millionen Ablöse. 35 % davon sind der Anteil von Santos, das sind...... ? Na ? 3,5 Millionen....? Richtig !
25% der Ablöse sind der Anteil der Investorengruppe DIS. 25% von 10 Millionen sind...... ? Na ? 2,5 Millionen...... ? Richtig !
3,5 Millionen und 2,5 Millionen sind zusammen ? 6,0 Millionen..... ? Richtig !
So. Nun kommen Wesley und do Almeida. Zusammen 40% Anteil an den Transferrechten.
40 % von 10 Millionen wären ja eigentlich 4,0 Millionen.
Werder wollte aber niemals 10 Millionen bezahlen. Und Wesley wollte das wohl auch nicht ausreizen, denn er will lieber einen Vertrag mit gutem Gehalt bekommen. Also werden Wesley und sein Berater do Almeida praktisch wohl auf den überwiegenden Teil des ihnen zustehenden Transferanteils verzichtet haben.
Das Werder für den Transfer 6,5 bzw. nach anderer Quelle 6,6 Mio € insgesamt aufgewendet hat, stammt von zwei sehr zuverlässigen Forumisten und kann ein paar Seiten zurück in diesem Fred nachgelesen werden. Demnach wären Wesley und sein Berater für ihre 40% zusammen mit 500.000 bzw. 600.000 abgefunden worden, hätten also zu Gunsten von Werder auf einen Teil des ihnen zustehenden Geldes verzichtet, um den Transfer möglich zu machen.
![]()

Schulschluss... Feierabendverkehr???....947...gleich kackt der Server ab!
.Mit 2.045 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.08.2009 um 16:20)
Forum Server hat auch schon zwischenzeitlich Probleme![]()