[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Präsident Alvaro Luis kündigt Verkauf von Wesley an
19.08.2010 19h47
Santosfc.com.br

Während der Konferenz ,auf der angekündigt wurde, den Vertrag von Neymar bei FC Santos zu verlängern, kündigte der Präsident des Fish-Clubs, Luis Alvaro, den Verkauf von Wesley an; der Spieler wechselt auf eigenen Wunsch .

Wesley sagte, dass er eine neue Herausforderung annehmen möchte. "Wir haben großen Respekt für ihn, er hat sich schon immer sehr für den Verein engagiert. Erfolgt nun die entsprechende Ablösesumme, so kann er zu diesem neuen Verein zu wechseln. "

......""Wir haben großen Respekt für ihn, er hat sich schon immer sehr für den Verein engagiert. Erfolgt nun die entsprechende Ablösesumme, so kann er zu diesem neuen Verein zu wechseln. ...."

Im Grunde genommen ist das der Stand von gestern. Werden jetzt noch 10mio gefordert ?

Habe gestern nochmal meine Kontakte genervt....
Es waren zwar Lopes und Beltrame von Sao Paulo nach FRA gebucht, auf den Fliegern von FRA nach BRE waren diese Namen und auch Wesley allerdings nicht zu finden....
Stand 19.08. ca 19:00....

Habe gestern nochmal meine Kontakte genervt....
Es waren zwar Lopes und Beltrame von Sao Paulo nach FRA gebucht, auf den Fliegern von FRA nach BRE waren diese Namen und auch Wesley allerdings nicht zu finden....
Stand 19.08. ca 19:00....

So viel ich vernommen habe, startet er doch wenn - von Salvador de Bahia/Brasilien, oder?? Von dort wollte er doch schon einmal nach Deutschland fliegen, bis ihn Santos zurückbeorderte. :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back