[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry jetzt für diesen O.T. aber guckt euch mal diese übersetzungszeile an.. Denke Von Google oder so:

Wesley, 22, wurde von Fisch im Jahr 2007 enthüllt. Im Jahr 2009 wurde er zum Atletico-PR, wo er ein Rad geliehen. Zuvor war er als offensiver Mittelfeldspieler. Er kehrte nach Vila Belmiro früher in diesem Jahr stand als einer der führenden Figuren des Teams, das die Meisterschaft und Cup in Brasilien gewonnen

Alter ist das net Lustig???Vom Fisch und er hat ein Rad geliehen:lol::lol::lol:

Bin auf Wesley gespannt, wie er einschlagen wird, bzw was für eine Leistung er zeigen wird. Sollte es zu ner Verpflichtung kommen, morgen wird er mit sicherheit wohl - leider - noch nicht spielen. dienstag auch eher unwahrscheinlich.

ich glaube mit CA können wir Ihn nicht vergleichen, bei CA waren die ansprüche zwar auch ziemlich hoch, aber bei CA war ja schon von vorne herein bekannt, das er (CA) einen nicht so guten Charackter hat.

Hoffentlich lebt er sich schnell ein und findet Anschluss.
Sein Können ist groß und sein Wille , wie es scheint , auch.

Er wird denk ich frühstens gegen Köln einen Kurzeinsatz bekommen.

Juhuuuuuuuuuu!

Heute kommt der neue Wunderbrasi!

Nun ja, auf jeden Fall klasse, dass es endlich zu klappen scheint - einerseits.
Andererseits hat der letzte Wunderbrasi (CA) ziemlich viel Ärger gemacht.

Ich denke und hoffe, dass es bei ihm jetzt anders, besser laufen wird. Denn ich glaube auch, dass Werder aus den Problemen mit CA seine Lehren gemacht hat.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und wenn jetzt noch eine vergleichbare Meldung zu Ben Arfa kommt, und wenn beide dann hier ordentlich einschlagen...
Jungejungejungejungejunge :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back