[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nein können sie nicht! Mit den 10 Mio wird der Vertrag zu 100% aufgelöst und nicht zu 35%, wie sollte das auch funktionieren?! Diese 10 Mio werden dann eben zu den beaknnten Anteilen aufgeteilt.

das sagte ich doch.

Das eine hat mit dem anderem doch nichts zu tun! Für seine Anteile an den Transferrechten hat Wesley doch auch Geld bezahlt bzw. auf Gehalt verzichtet. Wenn er darauf verzichtet, verzichtet er nicht nur auf einen Gewinn, sondern hätte einen finanziellen Totalverlust (Geld investiert und alles verloren).

richtig, er würde an einem transfer nicht das verdienen, was er durch die prozente an seinen transferrechten bekommen müsste. darum geht es doch. im grunde wäre das aber kein verlust für ihn.. ich würde es eher als eigeninvestition in die zukunft sehen.

Nur Gedult. Wenn er nicht mal im Kader steht, wird es nichtmehr lang dauern!
Bei 35% beträgt der Unterschied zwischen 7,5 und 10 Mio gerade mal ca 800000. Und dafür nen Spieler noch 1 Jahr bezahlen, der nichmal mehr im Kader steht!

hört sich an, als würde wesley nicht mehr im kader stehen, weil sie ihn dort nicht mehr bräuchten, doch das ist absolut nicht so.

Bei der brasilianischen Zeitung Lancenet hat jemand folgendes geschrieben (übersetzt): "Es rumort hinter den Kulissen bei Santos. Heute ist der Tag der Nachrichten. Bleibt dabei!"

Aus'm Worum. :tnx:

Und am letzten Tag der Transe gibt's dann die Freigabe für Werder, weil Wesley durch die Geschichte ja quasi "verbrannt" bei Santos ist

Jo, aber ein Tag vorher schickt KA nen fax nach BRA, wo drinsteht das Santos sich nicht an den vereinbarungen gehalten hat und Werder nun deswegen statt 7,5 Mio nur noch 6 Mio. bieten kann ....
Santos macht da einen fehler, denn sie schnallen wohl nicht, dass werder auch auf Wesley verzichten könnte. Und das andere vereine nun auch geil auch ihn sind, weil werder es ist, darauf würde ich auch nicht spekulieren, denn andere vereine wissen sicherlich, dass solch ein spieler auch zum vorhandenen system einer mannschaft passen muß.

ich weiß nur, wenn es hier nur um ca. 500.000 geht,dann sollten wir zahlen, damit endlich Ruhe ist, alles darüber hinaus: Frist setzen und sonst abhaken. Und wenn uns dann ein talentierter Spieler durch die Lappen geht, is mir lieber, als uns von den Brasilianern noch länger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen.

Bei Stefan Effenberg ging's damals um 100.000 DM. Willi L. stellte sich stur, Effenberg ging nach Gladbach, Rehagel war sauer und ging zu den Bauern. "Kleiner" Betrag, große Wirkung. Aber immerhin ist uns dadurch dieser begnadete Unsympath Effenberg erspart geblieben.
Sorry für o.t. :D

Wolfsburg hat das Kapitel Diego jetzt wohl beendet,wegen dem ewigen "Diego kann gehen,er kann nicht gehen" von Juve.
Ehrlich gesagt,würde ich mir wünschen,wenn KA das in dem Fall Wesley auch langsam macht.Dieses Theater ist einfach nur noch nervend und es gibt sicherlich noch andere Spieler,die für uns interessant sind/sein könnten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back