[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wozu? Sollen die doch schmoren. Ein Angebot von Werder liegt vor und ob er nun morgen oder in anderthalb Wochen kommt macht den Kohl auch nicht mehr fett. Der 31.08. ist Deadline genug.

Wenn es ohnehin keinen Plan B zu Wesley gibt, dann ist das auch egal. Und falls es den doch geben sollte, wird KA schon noch vorm 31.08. handeln.

Zitat von [SVW]Andi;1206969:
KA soll denen von Santos langsam mal eine Deadline setzen..........

Das hatten wir jetzt schon so oft ! Und so oft wurde erklärt, warum das überaus dumm sein würde bzw. welche Voraussetzungen vorhanden sein müßten, sowas zu machen.

Wenn man dann zum gefühlt 145. Mal wieder einfach nur schreibt, "Deadline setzen" (es gibt dafür übrigens das schöne Wort Frist, für alle die das schon vergessen hatten) sollte man wenigstens dazu schreiben, warum man sich das trotz der etlichen Argumente, die dagegen sprechen, wünscht.

Dann kann man diskutieren. Und das sollte man in einem Forum.
Denn das hier ist keine Shoutbox ("Schreikiste" ;):D )

Nur so am Rande. Wenn man seine Meinung begründen kann, überzeugt man ja vielleicht
und bekommt von anderen Nutzern hier einen :) und einen :tnx:
Danke.

Zitat von [SVW]Andi;1207071:
Gut, dass mir so etwas vollkommen gleichgültig ist und ich mir meine Selbstbestätigung woanders holen kann. Aber um dich zu beruhigen: schau mal auf den Kommentar nach meinen Eintrag.

Nun, mich hätte Deine Begründung interessiert.
Der Kommentar von dem anderen Kollegen enthält auch keine Begründung, sondern nur die beiden Feststellungen, dass er Dir zustimmt und das dieses Hin und her nicht mehr normal sei.

Weißt Du, was eine Begründung ist ? :confused: nur mal so aus Interesse.

Niemeyer war zumindest ein guter Backup, soweit er nicht selbst verletzt war.

Die anderen hatte ich ja gerade genannt, dass sie keine Rolle mehr spielen und daher jetzt schon nicht mehr mitgerechnet werden dürfen, obwohl sie im Moment noch da sind. ;)

M.a.W.: Der Kader ist im Moment schon ohne Vranjes und Huse um einen DM und eine OM ausgedünnt (wenn man Kroos noch bei den U23 und Arnautovic im Sturm rechnet). :)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesen 10 Mios halten soll. Worauf beziehen die sich?
Darauf das Santos mit seinen 35% mindestens 3,5 Mio Ablöse bekommt, sowie andere Investoren 2,5 Mio? Wesley und Berater besitzen ja scheinbar die restlichen Anteile. Sprich das Angebot von Werder erfüllt diese 10 Mio doch, sofern man sich mit Wesley und Berater anderst geeinigt hat (Weiss ja nicht inwiefern die auf einen Teil der Ablöse verzichten).
Will Santos jetzt noch das ein oder andere Milliönchen von Anteilen die Ihnen garnicht zustehen (Also z.B. Wesley und Berater)

Oder interpretiere ich diese angebliche festgeschriebene 10 Mio Ablösesumme falsch?

Wenn diese Geschichte von Wesley und Berater, die ihren Anteil der Transferrechte an Santos abtreten wollten, wahr ist, dann dürfte doch eigentlich kein Problem mehr bestehen.

So sähe es aus, wenn Werder 10 Mios hinlegen würde:

Santos - 35% = 3,5 Mios
DIS - 25% = 2,5 Mios
Wesley/Berater - 40% = 4 Mios

Sollen Wesley und Berater doch einfach ihre Rechte an Werder abtreten und Werder zahlt die 10 Mio Ablösesumme ...

Santos - 35% = 3,5 Mios
DIS - 25% = 2,5 Mios
Werder - 40% = 4 Mios

Macht unterm Strich 6 Mios Kosten für Werder (10 Mios zahlen, 4 Mios für die abgetretenen Anteile erhalten).

Da sparen wir sogar noch bei! :D

Daher nehme ich mal an, daß diese Geschichte mit der Rechteabtreterei nicht stimmt.

@Leonidas
Gleicher Gedanke ... :)

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von diesen 10 Mios halten soll. Worauf beziehen die sich?
Darauf das Santos mit seinen 35% mindestens 3,5 Mio Ablöse bekommt, sowie andere Investoren 2,5 Mio? Wesley und Berater besitzen ja scheinbar die restlichen Anteile. Sprich das Angebot von Werder erfüllt diese 10 Mio doch, sofern man sich mit Wesley und Berater anderst geeinigt hat (Weiss ja nicht inwiefern die auf einen Teil der Ablöse verzichten).
Will Santos jetzt noch das ein oder andere Milliönchen von Anteilen die Ihnen garnicht zustehen (Also z.B. Wesley und Berater)

Oder interpretiere ich diese angebliche festgeschriebene 10 Mio Ablösesumme falsch?

Habe ich genauso verstanden. Sieht wohl so aus das Wesley und Berater für ihre 40% mehr als 1,5 Mio haben wollen, oder alle Berichte sind falsch und Werder hat weniger als 6 Mio für die 60% geboten.
Bin echt mal gespannt was daraus noch wird.

Wenn diese Geschichte von Wesley und Berater, die ihren Anteil der Transferrechte an Santos abtreten wollten, wahr ist, dann dürfte doch eigentlich kein Problem mehr bestehen.

So sähe es aus, wenn Werder 10 Mios hinlegen würde:

Santos - 35% = 3,5 Mios
DIS - 25% = 2,5 Mios
Wesley/Berater - 40% = 4 Mios

Sollen Wesley und Berater doch einfach ihre Rechte an Werder abtreten und Werder zahlt die 10 Mio Ablösesumme ...

Santos - 35% = 3,5 Mios
DIS - 25% = 2,5 Mios
Werder - 40% = 4 Mios

Macht unterm Strich 6 Mios Kosten für Werder (10 Mios zahlen, 4 Mios für die abgetretenen Anteile erhalten).

Da sparen wir sogar noch bei! :D

Daher nehme ich mal an, daß diese Geschichte mit der Rechteabtreterei nicht stimmt.
Hieß es nicht sogar mal, dass Wesley seine Rechte an Santos abgegeben hat, um aus dem Vertrag schneller rauszukommen?

Danke das ihr das noch mal aufwärmt mit den Zahlen und den Transferrechteprozenten, aber genau das hatte ich schon zweimal auf den letzten 100 Seiten geschrieben. :tnx: :lol: :D

Aber immer noch komisch, das Ganze.

Also das das mit den Rechten und Prozenten schon diversemal aufgegriffen wurde, weiss ich natürlich. Aber ich war mir nicht sicher, ob es auch mit diesen neuen angeblichen 10 Millionen schon diskutiert wurde.

Mir gehts langsam nur auf die Eier. Aber so geht es wohl allen. Es ist nicht, dass es solange dauert. Vielmehr das wir wie es scheint jedesmal wieder mit so "pseudo cleveren Kindern" verhandeln müssen wie Santos, Lyon, Donezk oder wie sie die letzten Jahre alle hießen. Das sind diese Soap-Züge, die es immer wieder annimmt. Find ich als Norddeutscher zum kotzen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back