Neuer Tag - Neue Gerüchte von Wesley :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil noch kein LV da ist.....(...nicht hauen...!)
weil noch kein LV da ist.....(...nicht hauen...!)
da stehen nachher die Werderfans am Flughafen und die erste Frage an Wesley ist "Kannst du auch LV spielen"![]()

da stehen nachher die Werderfans am Flughafen und die erste Frage an Wesley ist "Kannst du auch LV spielen"![]()
Ohne zu wissen, über die Definition des Treffens im Zusammenhang Dorival Neymar zu Florianopolis reisen, und Wesley. Doch der Verein kurz nach der Bestätigung des Trainers, sagte, ohne weitere Erklärungen, via Twitter, die in der Stadt Santos fuhr. Wie erwartet MARK CHAMPION! in der gestrigen Ausgabe, hat der Spieler bereits mit Werder Bremen und bürokratische Details nur darauf wartet, den Deal ausgehandelt worden Siegel.
Nach Angaben Offiziere im Zusammenhang mit Santos, war der Spieler nicht für Santa Catarina, weil die Verhandlungen abgeschlossen und hatte in der Stadt bleiben, um die letzten Details zu regeln. Der Deutsche Verein hat 7.500.000 (ca. $ 17.000.000) auf Santos angeboten, der Spieler mit Gehalt von $ 2.700.000 im Jahr und ein Fünf-Jahres-Vertrag.
Warum nicht, stand doch alles in der brasi. Presse:

"ein wenig Papierkram" geht in Deutschland binnen eines Tages
"ein wenig Papierkram" geht in Deutschland binnen eines Tages, in Brasilen kann das durchaus ne Woche dauern, fürchte ich...

Dann dauert es eben eine Woche. Bei den kurzfristig anstehenden Aufgaben kann uns Wesley sowieso nicht helfen, selbst wenn er heute noch in Bremen landen sollte.
Richtig, selbst wenn er heute ankäme, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass er bereits im Rückspiel spielen würde...Richtig, selbst wenn er heute ankäme, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass er bereits im Rückspiel spielen würde...

ach komm schon, er wird heute direkt vom Flughafen ins Stadion joggen und dort kurz das Trikot überstreifen und uns alleine zum sieg führen![]()
![]()