Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie unglaublich peinlich goal.com und auch sonst alle sind, die auf dieses Bild reinfallen. Und so ne idioten Quelle wird hier regelmäßig verlinkt, diese Verlinkungen sollten in zukunft immer als Spam erkannt und gelöscht werden.![]()

Angeblich gibt es einen weiteren Mitwerber mit Donezk die wohl bereit sind die 10 Millionen zu zahlen. Sonst eigentlich gar nichts neues.
lassen würde ich mich von denen nicht.Und wer weiß überhaupt, ob Wesley wirklich der ach so tolle Mittelfeldspieler ist.
Und sportlich wäre Wesley auch nicht unbedingt "lebenswichtig", ein guter linker Defensivspieler wäre tausendmal wichtiger...
Hab noch nie was geschrieben hier, also erspart euch, mir diese Meldung um die Ohren zu hauen:
Wesley hat heute Abend im bellini zusammen mit Hess-Grunewald und einer Person X gegessen.
Also hoffen wir dann mal, dass der Vertrag vierleicht morgen unterschrieben wird!
Gute Nacht!
aber sollte es stimmen, danke ich schon einmal für die information und dass du sie preis gegeben hast.Bist ja auch ein Hecht.
MetalMicha for Werder-Manager!
NOT
Macht euch keine Sorgen, Wesley wird zu uns kommen.
nur wann endlich ?

2011 als Leihgabe von Donezk![]()

2011 als Leihgabe von Donezk![]()
...auja....., könnt´ glatt noch passieren....