[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab noch nie was geschrieben hier, also erspart euch, mir diese Meldung um die Ohren zu hauen:

Wesley hat heute Abend im bellini zusammen mit Hess-Grunewald und einer Person X gegessen.

Also hoffen wir dann mal, dass der Vertrag vierleicht morgen unterschrieben wird!

Gute Nacht!

Angeblich gibt es einen weiteren Mitwerber mit Donezk die wohl bereit sind die 10 Millionen zu zahlen. Sonst eigentlich gar nichts neues.

Und wenn Santos sich deswegen jetzt quer stellt oder gar Wesley sich auch mit Donezk (trotz Zusage an Werder) anfreunden könnte..dann soll man ihn doch in die Ukraine gehen lassen.
AUF GAR KEINEN FALL sollte man nochmals das eigene Angebot erhöhen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen würde ich mich von denen nicht.
Und wer weiß überhaupt, ob Wesley wirklich der ach so tolle Mittelfeldspieler ist. Von Moreno war man ja auch soooo überzeugt, Gott sei Dank hat uns Donezk damals noch überboten. Und sportlich wäre Wesley auch nicht unbedingt "lebenswichtig", ein guter linker Defensivspieler wäre tausendmal wichtiger...

Gruß vom
Werder-Oldie

Hab noch nie was geschrieben hier, also erspart euch, mir diese Meldung um die Ohren zu hauen:

Wesley hat heute Abend im bellini zusammen mit Hess-Grunewald und einer Person X gegessen.

Also hoffen wir dann mal, dass der Vertrag vierleicht morgen unterschrieben wird!

Gute Nacht!

Also wenn die Meldung ein Fake ist, ist es ein guter: Nicht etwa ein so naheliegender Tischpartner wie Klaus, sondern ein Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Daher bin ich sehr optimistisch, dass da was dran ist. Wir werden es wohl kurzfristig erfahren. Danke jedenfalls für die Info, sie stimmt mich hoffnungsfroh.

na da bin ich mal gespannt, ob das stimmt ;) aber sollte es stimmen, danke ich schon einmal für die information und dass du sie preis gegeben hast.

ich werde, was den möglichen transfer angeht eig. immer optimistischer. denn bisher hat man weder von benfica noch von donezk neuigkeiten gehört und daher denke ich, dass diese "angebote" zum preis hochtreiben gedacht waren.

So "lustig" dieser Thread auch ist, es wird Zeit, dass die Transferfrist endet und Klarheit herrscht.

Das tatsächlich jemand aus den Medien die Collage übernimmt hätte ich niemals für möglich gehalten... eigentlich traurig..

so langsam wird das Theater um Wesley lächerlich (siehe Info Thread) .. dachte der hat sich da schon verabschiedet.. und nun trainiert er wieder mit??

man man man .. was ist nur aus dieser welt geworden .. nur Kohle Kohle Kohle :eek:;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back