[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich war heute am bremer flughafen (weil ich meine tante abholen wollte) und was soll ich sagen, was glaubt ihr wen ich da gesehen habe?! richtig, WESLEY!!!!!11elf

hab natürlich gleich mal mein handy ausgepackt und ein foto gemacht:

klick mich

Sagt mal, kann mich mal jemand aufklären warum hier seit gestern Nachmittag 50 neue Seiten dazugekommen sind? Hab gerade irgenwas beim Durchblättern der letzten 3-4 Seiten nur irgendwas von gefälschten Fotos mitbekommen. Habt ihr Radio Bremen oder sonst jemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Bütte um kurze Zusammenfassung. Danke!

nachdem ich mir 10 seiten mit so nem mist durchlesen durfte, musste das einfach mal sein! :p

Und wenn Retusche, dann mach es bitte wenigstens vernünftig.

also ich finds ganz gut, aber natürlich kannst du mich ja auch mal mit deinen grenzenlosen photoshop kenntnissen erleuchten. :rolleyes:

omg.. wer mit solchen sprüchen einherkommt, bei dem ists meist selbst nicht sonderlich lang her.

Sagt mal, kann mich mal jemand aufklären warum hier seit gestern Nachmittag 50 neue Seiten dazugekommen sind? Hab gerade irgenwas beim Durchblättern der letzten 3-4 Seiten nur irgendwas von gefälschten Fotos mitbekommen. Habt ihr Radio Bremen oder sonst jemanden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

Bütte um kurze Zusammenfassung. Danke!

Foto Diego mit KA-> Wesley Kopf Drauf -> Fakebild zu Bild und Radio
(Den Verursacher des Ganzen nenn ich nicht)

Und falls wer auf dem laufenden bleiben will und hier nicht mehr durchblickt, den sei eine Seriöse Twitter Quelle nahegelegt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back