[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÜbermHullmannschild;1197955:
Früher war das mal ein richtig gutes Forum. Langsam sind wir hier auf dem HSV Niveau, sprich: unterste Schublade. Dann sach ich mal tschüs. Und viel Spaß noch! Ach ja: Hausaufgaben schon erledigt? Seht mal zu, sonst klappt's mit der Versetzung nicht!

Wenn man den Thread sich genauer anschaut, denke ich weniger an HSV Nivea , mehr an einen Beitrag voller Vorfreude auf Wesley , der teils mit tollen Kommentaren geprägt ist.

Früher war das mal ein richtig gutes Forum. Langsam sind wir hier auf dem HSV Niveau, sprich: unterste Schublade. Dann sach ich mal tschüs. Und viel Spaß noch! Ach ja: Hausaufgaben schon erledigt? Seht mal zu, sonst klappt's mit der Versetzung nicht!

Früher? Selbst erst seit 'n halben Jahr angemeldet, aber von früher sprechen. :applaus:
Unterste Schublade^^
Viel Spaß noch beim Heulen.

Früher war das mal ein richtig gutes Forum. Langsam sind wir hier auf dem HSV Niveau,

Hamburger können schreiben?

Und für einen, dem das Forum so gut gefiel hast Du ja nicht sonderlich viel an den Diskussionen teilgenommen.

.Und wozu sollen wir hier noch Hausaufgaben machen. Oder gar arbeiten. Mindestens die Hälfte der Leute hier hat eine steile Karriere als Comedy-Autor vor sich.

Wisst ihr, hier ist das ja alles ganz lustig, aber die Werderfans die nicht den ganzen Tag ihr Leben in Foren verbringen sind die angearschten

Wieso? Dies hier ist die Tummelwiese zum Thema Wesley, und entstanden ist die momentane "Diskussion", weil wir uns über das ständige Gieren der Medien nach Meldungen lustig gemacht haben.

Dass es nichts Neues gibt (außer halt, dass Wesley in Donezk unterschrieben hat) ist doch recht offensichtlich. Ansonsten stünde was im Infopool oder gar der Startseite. Und wir würden hier nicht das schreiben, was wir schreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back