[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hättest du gestern aufgepasst, wüsstest du, dass ich bereits gestern am flughafen war mit meinem neffen BATAK11 - wir haben zusammen wesley abgeholt, weil ich ja eigentlich klaus allofs bin. neeee nee... :rolleyes:

Nie und nimmer Dein Neffe. Sieht doch schon ein Blinder, weil Du die FESTSTELLTASTE nicht kennst. Du kannst ja nichtmal Gross-Schreiben :D

Aber der Rat an alle Schulschwänzer, Arbeitslosen, Herumtreiber und Flughafenbesucher, sich brav am Flughafen Bremen mit einer Kamera und am besten gleich noch einen Laptop mit Surfstick oder einem modernen Handy aufzustellen, ist gut. :tnx::lol:

Montag, 16.8., 14:30 , noch immer keine Vollzugsmeldung ! :D

Und die von mir vorher gesagten 200 Seiten locker geknackt. :beer:

wahrscheinlich war wesley im flug nach bremen surfte hier im forum rum, hat die maschine irgendwo in spanien notlanden lassen... wir sollten lieber den flughafen in donezk beobachten lassen

wahrscheinlich surft wesley hier im forum rum, hat die maschine irgendwo in spanien notlanden lassen... wir sollten lieber den flughafen in donezk beobachten lassen

Und am besten dort einen vollgetankten Learjet für den sofortigen Rückflug nach Bremen warten lassen mit einem SEK Kommando drin, was ihn überredet, gleich zum richtigen Club zu kommen, bevor man ihn dort wie Moreno verderben kann. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back