Demnächst auf Tippfehler achten![]()
Ja, ich schreib auch immer Chelsea statt Inter. Liegen halt nahe beieinander die Buchstaben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst auf Tippfehler achten![]()
Ja, ich schreib auch immer Chelsea statt Inter. Liegen halt nahe beieinander die Buchstaben.

denn sonst wäre das halo guten abend schon ein wenig wegweisend 
Schön, wie stumpfsinnig du argumentierst.
Den Rest, den ich geschrieben habe, interessiert Dich nicht?
Nicht wirklich, da es so nicht stimmt (Nur Probleme) bzw. teilweise dramatisiert ist. Man kann da ggf. ne Tendenz ableiten, aber nicht mehr.
...ließ ihn sich klauen ...
Warst du regelmäßig beim Training von Inter, sodass du seine Einstellung beurteilen kannst?
vom Opfer zum Täter, yeah. :applaus:

Im Gegensatz zu DIR beurteile ich nichts! Du musst ja dann im Umkehrschluss regelmäßig dagewesen sein.
Meine Aussage ist: Das kann man so nicht beurteilen.
Huhu bitte aufwachen.
Hier ist das Thema Wesley.
Unglückliche Formulierung, entschuldigt.
Du hast doch eben noch behauptet, dass es überdramatisiert wird, diese Aussage beinhaltet doch, dass du seine Einstellung nicht so schlimm erachtest, was wieder beurteilend ist.
Ich fand z.b. das mit dem Auto als überdramatisiert, siehe auch Aussage von marble. Wie du das jetzt "weniger unglücklich formulieren" willst, wäre mal interessant. Außerdem hast du für "Nur Probleme" genau eine Beispiel (den Bentley) und eine Mutmaßung (sagst du ja selber) dagebracht.
Wow tolles Forum, hier kann man sogar private Nachrichten schreiben, die kann jeder lesen:eek:

W E S L E Y
L O P E S
B E L T R A M E
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
:applaus::applaus::applaus:
Bitte übersetzen!!

Bitte übersetzen!!
Bitte übersetzen!!
Schaka maka mulla Abdullah hatn Pulla.
ist wesleys twitter seite auch ein fakedenn sonst wäre das halo guten abend schon ein wenig wegweisend
![]()