[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Unglückliche Formulierung, entschuldigt.:tnx:

Im Gegensatz zu DIR beurteile ich nichts! Du musst ja dann im Umkehrschluss regelmäßig dagewesen sein.
Meine Aussage ist: Das kann man so nicht beurteilen.

Du hast doch eben noch behauptet, dass es überdramatisiert wird, diese Aussage beinhaltet doch, dass du seine Einstellung nicht so schlimm erachtest, was wieder beurteilend ist.

Unglückliche Formulierung, entschuldigt.:tnx:

Du hast doch eben noch behauptet, dass es überdramatisiert wird, diese Aussage beinhaltet doch, dass du seine Einstellung nicht so schlimm erachtest, was wieder beurteilend ist.

Ich fand z.b. das mit dem Auto als überdramatisiert, siehe auch Aussage von marble. Wie du das jetzt "weniger unglücklich formulieren" willst, wäre mal interessant. Außerdem hast du für "Nur Probleme" genau eine Beispiel (den Bentley) und eine Mutmaßung (sagst du ja selber) dagebracht.

Ich fand z.b. das mit dem Auto als überdramatisiert, siehe auch Aussage von marble. Wie du das jetzt "weniger unglücklich formulieren" willst, wäre mal interessant. Außerdem hast du für "Nur Probleme" genau eine Beispiel (den Bentley) und eine Mutmaßung (sagst du ja selber) dagebracht.

Stimmt nicht ganz.
Mourinho sagte es ja selber und dem, aus meiner Sicht bestem Trainer der Welt, vertraue ich, wenn er sowas sagt.

Das ist für mich auch das Wichtigste, die Einstellung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back