[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aktuell 189.

Weiß aus sicherer Quelle das man die Fans mehr mit einplanen will und deshalb wird die Seitenzahl dieses Threads verwendet. Man will dazu eine Erlaubnis bei der DFL für eine dreistellige Nummer einholen!!!111

Ist ja bisher nur bei Testspielen erlaubt.

Aktuell 189.

Weiß aus sicherer Quelle das man die Fans mehr mit einplanen will und deshalb wird die Seitenzahl dieses Threads verwendet. Man will dazu eine Erlaubnis bei der DFL für eine dreistellige Nummer einholen!!!111

Ist ja bisher nur bei Testspielen erlaubt.
Oder Wesley verkauft nicht nur seine Transferrechte an jeden Hans und Franz, sondern auch seinen Namen. Dann wissen wir auch, wozu es dieses Trikot gibt: http://www.werder.de/aktuelles/news...GOBANK-verlaengert-mit-Werder-Bremen-bis-2012

ich denke die BILD wird KA morgen mal zu meiner identität befragen

Aha, damit schränkst Du es also schon mal ein. Du bist nicht Klaus Allofs.

Oder doch? Wird Klaus - wirst Du - sagen: "Ja, ich bin der Werdertante! Und die Fehlerquote von Thomas ´The Brain`Schaaf liegt daran, dass ich ihn am Telefon verars..e, wenn ich mal wieder einen im Tee habe."

So wie ich das sehe, hat dieser Thread in wenigen stunden vermutlich wieder 30 Seiten weniger, als ob es den heutigen Tag gar nicht gegeben hätte...

Vielleicht kann man auch die aus dem Worum nehmen, da sind sie bald soweit, oder man addiert beide?! :rolleyes:

Ich bin nachwievor für den Nummern Diskussionsthread! :D

Achja...hab mir jetz mal im Worum das mit der "Tomatensaft" servierenden Flugbegeleiterin angetan. Fands nich lecker, aber auch nich so schlimm das ich nichmehr schlafen könnte.

Wohn eh nur 10 Min. vom Flughafen weg, ich glaub ich werd die Nacht dort verbringen, um ihn dann morgen mit offenen Armen zu empfangen. ;) :applaus:

Es gibt was Neues bei Twitter

# @WesleyLopes87 did you read what they write on werder.de

und die Reaktion war:

# @danielofranz oh yes, man ! the fans are crazy! to crazy 4me. just told the pilot to fly to ukraine .

# @danielofranz or to this wreackage-city called gelsenkirken.

Vielleicht hab ich ja morgen während meiner Mini-OP 'nen Geistesblitz & kann euch sagen, wann Weeeeeesslllllleeeyyyyyy am Flughafen erscheint :applaus::applaus::applaus:

und die Reaktion war:

# @danielofranz oh yes, man ! the fans are crazy! to crazy 4me. just told the pilot to fly to ukraine .

und was wollen die damit sagen :confused: was steht den auf werder.de :confused:
omfg... die dauer des Abends und die Pure Ironie des ganzes Threads hat mich auch schon angesteckt .... ^^ Frage zurück gezogen !

und die Reaktion war:

Meine Englischkenntnisse haben in den Ferien drastisch gelitten. :wall:
Was steht denn da genau?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back