[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danielofranz hat 3 mal an Wesley getwittert

# @WesleyLopes87 see you in germany;-P

# @WesleyLopes87 oh what a pitty, i hope we´ll see you in a green dress for werder soon!

# @WesleyLopes87 allready in Germany?

und 1 antwort kam an ihn zurück

@danielofranz no man !

Gerade gesehen, Spiegel TV berichtet Live vom Bremer Flughafen. Die warten auf ne Stewardess die im Eva-Kostüm Tomatensaft verteilen will :stirn:

Interessant, das ist natürlich eine entscheidende Info in Bezug zum Wesley-Transfer. Mal schauen, was KA dazu sagt.

ich denke die BILD wird KA morgen mal zu meiner identität befragen und dann wird die große bombe platzen. ihr wisst ja gar nicht, wie tief ich da eigentlich mit drin stecke... dagegen wird thebrain's insiderwissen ein witz sein! jahaaa!

oh gott, ich glaube, der thread wird bald aufgrund massivstem OT-andrang entweder aus sicherheitsgründen gesprengt oder zumind. ordentlich durchgefegt :D

ich denke die BILD wird KA morgen mal zu meiner identität befragen und dann wird die große bombe platzen. ihr wisst ja gar nicht, wie tief ich da eigentlich mit drin stecke... dagegen wird thebrain's insiderwissen ein witz sein! jahaaa!

oh gott, ich glaube, der thread wird bald aufgrund massivstem OT-andrang entweder aus sicherheitsgründen gesprengtt oder zumind. ordentlich durchgefegt :D

Könnte ich nicht nachvollziehen. :rolleyes: :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back