[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So es haben ja nun genug Leute irgendetwas zu dem Thema geschrieben, was totaler Humbug ist. Fakt ist diese ganze Foto "fakerei" ist eine ferkelei!

Ich war heute am Flughafen und jetzt erfahrt ihr aus erster Hand was wirklich passiert ist. Ich lief also am Flughafen entlang nichtsahnend mit meiner Hello-Kitty-Kamera ausgerüstet in Richtung Straßenbahn. Als ich plötzlich folgendes gesehen habe:
Ja es war eindeutig Wesley, aber er sah nicht glücklich aus. Er wurde entführt, keine Ahnung was für ein Wesen es war aber ich hatte keine andere Wahl, ich hol also mein Hello-Kitty-Notfalltelefon aus meiner Hello-Kitty-Allzwecktasche und wähle die Nummer 42.
Ich war noch schnell genug und die Rettung war auf dem Weg. Im Hintergrund war sie zu sehen. Ich habe ein Foto für euch gemacht:
hier. Der Vogel landet und setzt die Rettungsmannschaft ab. Zu sehen: hier. Eine Staubwolke die plötzlich aufzog sorgte dafür, dass ich nichts mehr sehen konnte. Als ich endlich wieder klare Sicht hatte war Wesley verschwunden und mit ihm sein ganzer Anhang.

Gestern war ich hier unten auf nem Barbecue eingeladen. Als dann Fußball das Thema wurde, hab ich natürlich nach Wesley gefragt. Da wurde mir zum Transfer gratuliert, da er ein guter sei. Allerdings würde er desöfteren zu eingensinnig agieren und nicht den besser postierten Mitspieler bedienen. Ich sehe schon wieder die Schlagzeilen in den Gazetten, wenn Frings auf die mangelnde Mannschaftsdienlichkeit hinweist... ;)

Hm, ist die Wesley-Position denn die Position wo uns der Schuh drückt? Was die Positionen im Mittelfeld angeht haben wir Hunt, Marin, Frings, Bargfrede, Kroos und Boro. Özil zähle ich jetzt mal nicht dazu, weil ich denke das er Werder noch verlassen wird. Jensen ist variabel einsetzbar, aber kommt ja leider nicht mehr in Tritt.

Ich persönlich hätte mir einen guten LV und/oder RV gewünscht.

Gruss
Marco77

Ich war auch in der Nähe des Flughafens und habe eine interessante Beobachtung gemacht. Zwar haben mich die Beteiligten zu Stillschweigen verdonnert, aber es gibt ja ein Beweisfoto.

Leider war mein Blitz kaputt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back