[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass der Transfer fix ist. Habe grade Allofs Passat gesehen, mit nem Schild zu Verkaufen... Das Geld wird sofort reinvestiert, davon bin ich überzeugt :D

Ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen Werder-Cape direkt über mein Haus und hat mir sogar zugewunken. Der Heilsbringer ist da. :svw_schal:[/QUO
Ihr könnt euch alle ruhig lustig machen,ich weiss was ich gesehen habe!!
Ich hab ihm sogar hinterher gerufen
und er drehte sich kurz um und grinste!!
Bestimmt sind noch kleinigkeiten zu klären,deshalb dieses versteckspiel oder meint ihr nicht??
Also wie schon gesagt,glaubt oder glaubt nicht mir egal ich weiss was ich gesehen hab!!!

Jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass der Transfer fix ist. Habe grade Allofs Passat gesehen, mit nem Schild zu Verkaufen... Das Geld wird sofort reinvestiert, davon bin ich überzeugt :D
Dafür könnten wir aber inzwischen halb Real Madrid aufkaufen, soviel Geld wie da drinsteckt. Wer kann den überhaupt bezahlen?

@über mir
Naja, aber dann kannste doch sagen wo. Flughafen, Stadion, Holzhafen?

Ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen Werder-Cape direkt über mein Haus und hat mir sogar zugewunken. Der Heilsbringer ist da. :svw_schal:[/QUO
Bestimmt sind noch kleinigkeiten zu klären,deshalb dieses versteckspiel oder meint ihr nicht??
Also wie schon gesagt,glaubt oder glaubt nicht mir egal ich weiss was ich gesehen hab!!!

Wann hast du ihn gesehen und wo genau?

Extra deswegen gleich aus Hannover angereist?

ich hab ihn doch auch gesehen. Er flog mit seinem grünweißen werder-cape direkt über mein haus und hat mir sogar zugewunken. Der heilsbringer ist da. :svw_schal:[/quo
ihr könnt euch alle ruhig lustig machen,ich weiss was ich gesehen habe!!

wo?

Wieso sagst du uns denn nicht einfach wo, wie und eventuell warum?;)

Die BLÖD hat noch keinen Bericht mit Foto gebracht, also ist er auch nicht da. :lol: :lol: :D
Aber irgendwie hab ich gerade die "22" an meinem Werder-Adventskalender aufgemacht und die Schokolade gefressen. :lol:

Marcelo Hazan, Autor des Berichts bei lancenet, der über das Interesse von Donezk berichtet, hat mir gesagt, dass die Erwähnung der BILD im Artikel sich ausschließlich auf eine alte Quelle vom 24.06. bezieht. Lancenet selbst habe allerdings nun von einem neuen Angebot der Ukrainer erfahren.

Mal schauen, ob's ein Trick ist.

Hey Leute, weiß nicht wie der aktuelle Stand ist, aber ich war heute mal am Flughafen, um die Maschine aus Frankfurt zu "beobachten" und ich habe ihn tatsächlich gesehen!

Wesley ist da, hurra!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back