[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:rolleyes: Oh Gott, geht das schon wieder los? Regt euch doch nicht immer gleich so auf. Außerdem stimmt der größte Teil, den alexbart geschrieben hat, nur die Ablösesumme nicht.

weil wenn ich schon lese "nach meinen Informationen" .... oh mann
Wir sind doch hier nicht alle bescheuert
Gleich kommt sowas wie meine Cousine 3. Grades hatte mal was mit nem Studenten in Brasilien, dessen bester Freund seine Schwester hatte was mit dem Greenkeeper vom FC Santos und der hat erzählt, dass......

weil wenn ich schon lese "nach meinen Informationen" .... oh mann
Wir sind doch hier nicht alle bescheuert
Gleich kommt sowas wie meine Cousine 3. Grades hatte mal was mit nem Studenten in Brasilien, dessen bester Freund seine Schwester hatte was mit dem Greenkeeper vom FC Santos und der hat erzählt, dass......

Wieso deutet ihr "Informationen" immer als irgendwelches Insider-Wissen? Man ist auch informiert, wenn man die Gerüchte in den Medien verfolgt.

das wäre natürlich super verpeilt! :D
da es aber um seine zukunft geht, glaube ich das nicht. der wird schon wissen, wohin er geht. "maxunknown" spekulierte im worum ja auch, dass es eine art "maulkorb" seines beraters sein könnte.

An eine Art "Maulkorb" seines Beraters denke ich eher nicht, da er gestern Abend schon den Twitter Acc mit Werder Rauten zu geklatscht hat ( Vielleicht danach der Maulkorb? ). Von Donezk hat er wohl auch nur so nebenbei mitbekommen.

Wie gesagt , wenn er auch hinter diesem Account steckt.

Nach meinen Informationen,soll der Transfer zu Werder so gut wie sicher sein.
Wesley hat nochmals grosses Interesse an Werder (soll das seriöseste Angebot gewesen sein) geäussert.Zudem fährt er nicht mehr mit zum nächsten Auswärtsspiel des FC.Santos und soll sich dort schon verabschiedet haben.
Wenn es wahr ist,was ich gelesen habe,soll die Ablöse bei "nur" 5 mio Euro liegen.

p.s.:

Bin neu hier im Forum und schreibe allen Werderfans hiermit erstmal ein dickes
:svw_schal: <<<<<<H A L L O>>>>>>> :svw_schal:

The Return of The Brain! :applaus:

Willkommen! :beer:

Quelle: dpa
Werder vor Verpflichtung des Brasilianers Wesley

Werder Bremen steht vor der Verpflichtung des Brasilianers Wesley vom FC Santos. Der Bundesligist bemüht sich seit Wochen um den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler. Wesley hat laut Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs bereits zugesagt, und eine Einigung mit dem FC Santos rückt näher.

"Ich kann nur hoffen, dass die Absprachen eingehalten werden. Wenn sich die Dinge aber so entwickeln, wie wir das möchten, könnte er nächste Woche schon in Bremen sein", beurteilte Allofs die Aussichten

Blaa blaa blaa....

An eine Art "Maulkorb" seines Beraters denke ich eher nicht, da er gestern Abend schon den Twitter Acc mit Werder Rauten zu geklatscht hat ( Vielleicht danach der Maulkorb? ). Von Donezk hat er wohl auch nur so nebenbei mitbekommen.

Wie gesagt , wenn er auch hinter diesem Account steckt.

das meinte ich auch. der berater hat ihm evtl. nach dem posten seiner wechselabsichten zu werder den maulkorb verpasst, da er kurz darauf (nachdem das mit den rauten war bzw. dem klaren bekenntnis zu werder als antwort auf die frage eines worum-mitglieds, ob er zu werder wechselt) einhergehend mit der info des interesses von donezk schrieb: "es ist offen, ob ich gehe."
und danach (sinngemäß): "jetzt seid ihr alle verwirrt. haha!"
klingt für mich nach einem rüffel seines beraters oder des vereins.

letztendlich steckt da doch nur wieder ein brasilianischer kerl dahinter, der sich als wesley ausgibt und uns alle zum narren hält und wesley landet bei benfica oder so :lol:

Verstanden habe ich es schon, leider schreibe ich meine Antworten nur immer so, dass es fakt scheint, was jedoch keine Absicht ist. :18:

:D

Ist auch nicht böse gemeint... ;)

Was den Twitter-Account betrifft: Ich möchte fast wetten, dass da eine arme, verwirrte Hamburger Seele dahinter steckt, die uns ein wenig aufziehen möchte... Irgendwann kommt dann sicher von dort die Bestätigung des Wechsels nach Donezk, am nächsten Tag wird Wesley dann hier vorgestellt... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back