[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war keine Aussage gegen T. Frings. War nur eine Vermutung, da er ja vielfach als Spieler für das DM beschrieben wird - oder habe ich das falsch verstanden?

Jo, du hast geschrieben, dass 2011 wohl ein Platz im Mittelfeld/DM frei wird, was jedoch nicht zutrifft, wenn Frings tatsächlich verlängert, worauf alles hindeutet. :beer:

Und dieser ":confused:" Smiley war darauf bezogen, dass du indirekt geschrieben hast, dass Wesley Fritz vorerst verdrängen könnte. Ich denke, du meintest wohl eher, dass Wesley wohl Pasanen/Boenisch verdrängen könnte?

Jo, du hast geschrieben, dass 2011 wohl ein Platz im Mittelfeld/DM frei wird, was jedoch nicht zutrifft, wenn Frings tatsächlich verlängert, worauf alles hindeutet. :beer:

Und dieser ":confused:" Smiley war darauf bezogen, dass du indirekt geschrieben hast, dass Wesley Fritz vorerst verdrängen könnte. Ich denke, du meintest wohl eher, dass Wesley wohl Pasanen/Boenisch verdrängen könnte?

Wenn er links so gut ist wie rechts, mMn gar kein Problem!

Wie hoch wäre denn jetzt ungefähr die Ablöse von Wesley? In der Bams stand was von 7,5 Mio. Wenn das so stimmt, ist das ganz schön happig. Hätte eher mit weniger gerechnet.

Ja also wenn man sich die Millionentransfers der letzten Jahre mal so anschaut, dann ist das schon ein Wandel:

Marin: 8 Mio
CA: 7.8 Mio
Astronaut: 6.5 Mio
Wesley: 7.5 Mio

Wenn man bedenkt, welche Wellen die 5 Mio für Klose damals geschlagen haben, dann hat sich schon einiges verändert.
Und man kann nur hoffen das MA und Wesley dann auch einschlagen, denn sonst wäre die Quote der teuersten Einkäufe wirklich eher bescheiden

Ja also wenn man sich die Millionentransfers der letzten Jahre mal so anschaut, dann ist das schon ein Wandel:

Wenn man bedenkt, welche Wellen die 5 Mio für Klose damals geschlagen haben, dann hat sich schon einiges verändert.
Und man kann nur hoffen das MA und Wesley dann auch einschlagen, denn sonst wäre die Quote der teuersten Einkäufe wirklich eher bescheiden

ich glaube wenn die presse den arnautovic auch mal ruhe gibt und der sich dann voll auf seine leistungen konzentriren kann dann ist das ne echte verstärkung für uns

Es wurde ja auch gute Leute für sehr viel Geld verkauft. Das gab es vor zehn Jahren nicht. Man hat auch etliche Jahre CL hinter sich wo man verdient hat.

Denke ich auch. Was jetzt schon wieder für eine Aufregung auf Grund Arnautovic' herrscht, ist für mich unerklärlich. :18:

Nach meinen Informationen,soll der Transfer zu Werder so gut wie sicher sein.
Wesley hat nochmals grosses Interesse an Werder (soll das seriöseste Angebot gewesen sein) geäussert.Zudem fährt er nicht mehr mit zum nächsten Auswärtsspiel des FC.Santos und soll sich dort schon verabschiedet haben.
Wenn es wahr ist,was ich gelesen habe,soll die Ablöse bei "nur" 5 mio Euro liegen.

p.s.:

Bin neu hier im Forum und schreibe allen Werderfans hiermit erstmal ein dickes
:svw_schal: <<<<<<H A L L O>>>>>>> :svw_schal:

Wesley hat nochmals grosses Interesse an Werder (soll das seriöseste Angebot gewesen sein) geäussert.Zudem fährt er nicht mehr mit zum nächsten Auswärtsspiel des FC.Santos und soll sich dort schon verabschiedet haben.
Wenn es wahr ist,was ich gelesen habe,soll die Ablöse bei "nur" 5 mio Euro liegen.

p.s.:

willkommen hier

p.s.:

*ironiestatusan* Wow , dann können wir uns mal über so einen Informanten wie Dich hier wirklich freuen *ironiestatusaus*

:rolleyes:

*ironiestatusan* Wow , dann können wir uns mal über so einen Informanten wie Dich hier wirklich freuen *ironiestatusaus*

:rolleyes:

bloß nicht zu freundlich empfangen, den neuen user! ;)
nuja, ich gehe mal davon aus, dass wir es hier nicht mit einem "insider" zu tun haben, sondern dass seine informationen lediglich aus zeitungen bzw. videotext (was auch die 5 mio. ablöse erklärt - siehe videotext VOX/RTL auf seite 206) stammen. was davon eintritt, wird man sehen.
es sieht ja recht gut aus, allerdings macht mir donezk wirklich sorgen. es wäre nicht das erste mal, dass die uns gewaltig dazwischenfunken. sollte der account bei twitter von wesley real sein, denke ich, dass er uns fans ein wenig veräppeln wollte mit der info "es ist alles wieder offen!" so doof wird der nicht sein.
aber wenn es ein fake ist, dann ist alles andere auch gefaked und dann kann es gut sein, dass er schon im flieger richtung ukraine sitzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back