[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe schon das Szenario. Er wechselt zu Schachtjor und alle Fans hier regen sich tierisch auf und prophezeihen und den Weltuntergang. Dann floppt der in der Ukraine ähnlich wie Moreno und wir sind im Nachhinein alle froh nicht soviel Geld ausgegeben zu haben :lol:

Es gibt auch das andere Szenario, er wechselt zu Bremen und er macht einen Fehler im ersten Einsatz. Was für ein Fehlkauf wäre das dann bitte...

:rolleyes:

Das ist doch schonmal ein guter Charaktertest. Sollte er sich über Absprachen (= mündliche Zusagen?) hinwegsetzen, dann bin ich eigentlich ganz froh, dass er nicht zu uns kommt. Das nachträgliche Entfernen der Werder-Logos verheißt schon mal nichts Gutes...

Gleich meldet sich bestimmt noch WOMLSascha zu Wort und erklärt uns ganz cool und gelassen, dass es völlig legitim sei, wie sich der Spieler hier verhält.

Wenns da wirklich ein 10 Mio- Angebot gibt, dann wird der Präsident von Santos ihm schon sagen wo er hinzugehen hat. Und dann finde ich auch nicht, dass man von einem schlechten Charakter von Wesley sprechen kann, wenn er dem Heimatverein seines Herzens eine höhere Ablösesumme beschert und ihm somit der Abschied leichter fällt.

Er hatte ja schon vorher gesagt, dass, wenn er wechselt, dann nur zu Werder!
Wenn er jetzt wegen der Kohle woanders hingeht, bin ich ziemlich froh, dass wir ihn dann nicht geholt haben!

Wenns da wirklich ein 10 Mio- Angebot gibt, dann wird der Präsident von Santos ihm schon sagen wo er hinzugehen hat. Und dann finde ich auch nicht, dass man von einem schlechten Charakter sprechen kann, wenn er dem Heimatverein seines Herzens eine höhere Ablösesumme beschert und ihm somit der Abschied leichter fällt.

Nunja, wir geben denen auch keine Peanuts und man sollte schon noch dem Spieler überlassen, wo er seine Zukunft sieht.

Er hatte ja schon vorher gesagt, dass, wenn er wechselt, dann nur zu Werder!
Wenn er jetzt wegen der Kohle woanders hingeht, bin ich ziemlich froh, dass wir ihn dann nicht geholt haben!

Aber wenn es um mehr Kohle für seinen Verein geht und nicht für sich selbst, also wenn das Gehalt nicht die entscheidende Rolle spielt, sondern die Ablöseseumme, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Nunja, wir geben denen auch keine Peanuts und man sollte schon noch dem Spieler überlassen, wo er seine Zukunft sieht.

2,5 Mio mehr oder weniger sind für den FC Santos sicher ne Menge Geld. Und wenn Wesley seinem Verein damit einen Gefallen tun würde und selbst zu nem Verein geht, zu dem er eigentlich weniger will, dann wäre das kein schlechter Charakter, sondern ein sehr guter.

2,5 Mio mehr oder weniger sind für den FC Santos sicher ne Menge Geld. Und wenn Wesley seinem Verein damit einen Gefallen tun würde und selbst zu nem Verein geht, zu dem er eigentlich weniger will, dann wäre das kein schlechter Charakter, sondern ein sehr guter.

Es kommt halt darauf an, was er mit uns vereinbart hat. Wenn er sich da nicht an irgendwelche Absprachen hält und Santos ihn zwingt in die Ukraine zu wechseln, dann finde ich beide Parteien charakterlich fragwürdig. Zudem sollte Wesley wissen, dass Donezk noch 1-2° kälter als Bremen ist. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back