Jau, aber dann nur als busfahrer.
Bist du wahnsinnig??? Und wenn willst du in den Bus reinsetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, aber dann nur als busfahrer.

Mit Wesley ist doch längst alles klar. Santos macht die Probleme.Zitat von [SVW]Andi;1191177:Hat das Theater mit dem Jungen mal irgendwann ein Ende?!? So lang, wie sich das nun schon zieht, kann er kein großes Interesse an ein Arbeitsverhältnis mit uns haben... .
Ay, stimmt. Hatte ich vergessen.Nicht Santos, sondern die Investoren Gruppe macht die Probleme.
Aber wer steigt da schon noch durch?^^Nicht Santos, sondern die Investoren Gruppe macht die Probleme.
Neueste Meldung ist, dass die Investoren halt mehr sehen wollen als die 1,9 Millionen, die sie derzeit kriegen würden. Santos wäre wohl mit den 7,5 Millionen einverstanden, bzw. 5,6 Millionen.dat is mir aber neu, macht der Präso nicht auf "feste Ablöse 10 Mio darunter verkaufen wir nicht"?
Neueste Meldung ist, dass die Investoren halt mehr sehen wollen als die 1,9 Millionen, die sie derzeit kriegen würden. Santos wäre wohl mit den 7,5 Millionen einverstanden, bzw. 5,6 Millionen.
DankeZum Rest kann ich nichts sagen, weil ich ihn auch nicht kenne. Diese Frage ist aber recht einfach zu beantworten. Warum war an Diego kaum jemand interessiert, sowohl als wir ihn aus Porto geholt haben, als auch später?Wenn er so gut sein soll (Ablöse ist mit 7,5 schon sehr happig) wieso hat kein einziger anderer Verein ernsthaft interesse????
Heute noch? Da bin ich ja mal gespannt. Ich dachte, der Klausi schläft schon.http://globoesporte.globo.com/futeb...or-para-negociar-transferencia-ao-werder.html
Wesley: 5-Jahres-Vertrag, Ablöse im bisher bekannten Rahmen (~7,5 Mio), letzte Details werden noch ausgearbeitet, heute noch soll es verkündet werden.
Aus'm guten alten worum.![]()

Heute noch? Da bin ich ja mal gespannt. Ich dachte, der Klausi schläft schon.![]()
Natürlich nicht, der hat heute doch seinen neuen Passerati bekommen und ist damit gleich nach Brasilien gedüst.
Morgen kommt er dann mit Welsey wieder. Das macht Sinn oder nicht?
Natürlich nicht, der hat heute doch seinen neuen Passerati bekommen und ist damit gleich nach Brasilien gedüst.
Morgen kommt er dann mit Welsey wieder. Das macht Sinn oder nicht?
Wie dämlich kann man sein, im Infopool Stuss zu posten. Das werde ich nie schnallen.