[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte.

Jo lies halt alles was ich schreibe :rolleyes:

Viele der Quellen die du aus dem Worum zitierst, würden hier wenn sie dazu genutzt werden einen eigenen Infopool zu eröffnen, von den Mods in "Vage Quellen" verschoben.

Danke. Einmal. Wenn ich mir den Infopool dann genauer anschaue, kann ich aber auch sehr gut erkennen, dass andere User ebenfalls Artikel mit einem anderen Wortlaut gepostet haben, den es bereits gab. ;)

Wenn du deinen Beitrag gerade bearbeitest, wenn ich antworte. :18:

:confused: Ich verstehe gerade nicht so ganz was du meinst. Alle von mir im Infopool gepostete Quellen sind internationale, anerkannte Quellen und deshalb verstehe ich nicht, was das man "Vage Quellen" zu tun haben soll.

Na ja, btt.

Danke. Einmal. Wenn ich mir den Infopool dann genauer anschaue, kann ich aber auch sehr gut erkennen, dass andere User ebenfalls Artikel mit einem anderen Wortlaut gepostet haben, den es bereits gab. ;)

Hab ich behauptet du bist der Einzige?

Wenn du deinen Beitrag gerade bearbeitest, wenn ich antworte. :18:

Keine Ahnung wie lange du brauchst um eine Antwort zu schreiben, die Inhaltliche Editierung kam jedenfalls ne ganze Ecke vor deiner Antwort, danach gabs's nur ein weiteres formales Edit.

Ansonsten ist alles gesagt. Das du das anders sehen würdest war eh klar ;)

Hm, bis jetzt schon über 2000 posts zu Wesley.....sollte er kommen, muss er schon echt einschlagen, sonst wird er und KATS sicherlich von den Fans zerrissen.
Ne echte "Zangengeburt", bin aber zuversichtlich das wir wohl morgen was zu vermelden bekommen werden :cool:

Nicht auszudenken er kommt und floppt dann. Erinnert mich irgendwie an Carlos Alberto...
Und unser neuer Ösi ... wenn der dann auch noch floppen sollte, und die Chancen stehen nicht schlecht, wäre das ein absolutes Fiasko.

Nicht auszudenken er kommt und floppt dann nicht. Erinnert mich irgendwie an Naldo...
Und unser neuer Ösi ... wenn der dann auch nicht floppen sollte, und die Chancen stehen nicht schlecht, wäre das ein absolutes Fest.

Also falls er kommt glaub ich nicht das er nur als ersatz geholt wird,weil er erst für die zukunft wichtig werden könnte.Oder haben sich die Zeiten in Bremen schon so geändert das man sich so teure Ersatzspieler leisten kann?
Wenigtens sind wir dann da auf einer höhe mit den bayern...:D

Langsam wirds nervig. Warum sagt Wesley eigentlich nicht, dass er zu Werder will? Damit würde er auch bissl Druck auf Santos ausüben. Anscheinend will er gar nicht hierher. Ich finde, Werder sollte Abstand zu seiner Verpflichtung nehmen.

Tja was soll man dazu sagen. Nun weiß der Präsi von Befica nichts von einem Interesse an Wesley und nun will Santos die vollen 10mio. Ablöse. Ich denke Klausi hat das einfach durchschaut und wartet einfach ab.

Das kann natürlich auch nach hinten losgehen, zumal Santos nach einem evtl. Neymar Deal über 26mio. die Kohle nicht unbedingt braucht...

Schaun wir mal.

Warum sagt Wesley eigentlich nicht, dass er zu Werder will?

Macht er doch schon die ganze Zeit...?! Sicherlich hat er auch mal gesagt das Benfica ein großer Verein ist aber die neuen Angebote von Santos hat er ja alle abgelehnt.

Ich bin nach wie vor sicher, dass Wesley Romagnoli zu uns wechselt und El Pipi Allofs alles im Griff hat. :D

Nicht auszudenken er kommt und floppt dann. Erinnert mich irgendwie an Carlos Alberto...
Und unser neuer Ösi ... wenn der dann auch noch floppen sollte, und die Chancen stehen nicht schlecht, wäre das ein absolutes Fiasko.

Und das machst du woran fest?

An irgendwelchen mühsam konstruierten Pseudo-Artikeln der Bild?

Ein ungutes Gefühl im Magen aufgrund des sich so lange hinziehenden Transfers bei Wesley kann ich ja noch verstehen, wobei ich das weniger wegen CA habe sondern weil Wesley eben nicht die Zeit haben wird, sollte er kommen, sich hier einzugewöhnen, Vorbereitung mitzumachen. Was ich bei einem Wechsel eines Spielers aus Südamerika doch für wichtige halte.

Alles andere insbesondere bei Arnautovic ist doch nur dumme Medienschreiberei...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back