[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man jetzt die ersten Spiele außen vor lässt. Dass er anfangs ein wenig Eingewöhnungszeit braucht und sich erst in die Mannschaft integrieren muss ist logisch. :tnx:

Ich denke auch, dass er einen Stammplatz beim 4-2-4 sicher hätte. Oder sich über kurz oder lang auch einen beim 4-4-2 holen kann. Oder beim 4-2-3-1.

Was mich in den nächsten 90 Minuten beschäftigt: Wenn es um 15.30 eine Pressekonferenz geben soll, warum wird dann jetzt schon auf werder.de die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der Targobank verkündet ? :lol:

Die nächsten 90 Minuten bleiben also spannend
. :)

Und wenn heute noch nichts Aufregendes verkündet wird, haben wir ja weiterhin 19 aufregende Tage vor uns. :D :lol: :)

Der Wesley Transfer wird bekanntgegeben. Vorstellung ist jedoch erst am Samstag. :applaus::cool:

Ich kenne zwar die Situation bei Benfica nicht genau, aber wenn Ramires zu Chelsea wechselt, würde ich an Wesley's Stelle dort hingehen.
Völlig abgesehen von Geld oder Integrationsproblemen ist die Position im defensiven Mittelfeld bei Werder vergeben und man sucht einen Spieler hinter Frings und Bargfrede.
Einerseits kann dies natürlich für das Selbstvertrauen von Wesley sprechen, andererseits kann dies aber auch zu einer bitteren Erkenntnis führen, wenn er sich hier auf der Bank wieder findet.

Ich würde an Wesleys Stelle dahin gehen, wo es mehr Kohle und den besseren Trainer sowie das verlässlichere Management gibt. Und die bessere Liga, in der er sich noch weiter entwickeln kann.

Da der Klimawandel auch Bremen besseres Wetter beschert und Bremen als Stadt auch nicht so viel schlimmer ist als Lissabonn, sowie es ja auch einige Menschen mit portugiesischen Sprachkenntnissen in Bremen gibt, spricht also alles für Werder. ;)

....... von einer zumindest bisher zuverlässigen, persönlich bekannten Quelle.

Da auch die Quelle sich nicht 100% sicher war, habe ich ja auch "Wenn...." geschrieben.
Aber gut das Du nachgefragt hast, vermeidet Missverständnisse. :beer:

Normaler Weise wird der Transfer ja erst mit der Unterzeichnung des Vertrages mit dem Spieler perfekt gemacht.

Davor ist die medizinische Untersuchung.

Es würde mir allerdings auch die Aussage reichen, dass von Santos die schriftliche Freigabe des Spielers vorliegt und mit Spieler und Berater weiterhin Einigkeit herrscht.

Dann wäre schon mal klar, dass er dann die nächsten Tage in Bremen ankommen wird. So lief es doch jedenfalls bei Diego und Naldo damals auch.

Das mit den -jetzt noch 60- Minuten treibt das Hickhack natürlich noch mal auf die Spitze. :D

Leute geht wieder an die Arbeit und hört das Fingernägelkauen auf. :D

Meine Theorie: Benfica hat überhaupt kein Interesse an Wesley und treibt für Santos einfach nur den Preis in die Höhe, da es ja sonst keinen Interessenten für Wesley gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back