W
Werderfan4ever
Guest
Wenn man jetzt die ersten Spiele außen vor lässt. Dass er anfangs ein wenig Eingewöhnungszeit braucht und sich erst in die Mannschaft integrieren muss ist logisch. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke auch, dass er einen Stammplatz beim 4-2-4 sicher hätte. Oder sich über kurz oder lang auch einen beim 4-4-2 holen kann. Oder beim 4-2-3-1.
Was mich in den nächsten 90 Minuten beschäftigt: Wenn es um 15.30 eine Pressekonferenz geben soll, warum wird dann jetzt schon auf werder.de die Verlängerung der Zusammenarbeit mit der Targobank verkündet ?![]()
Die nächsten 90 Minuten bleiben also spannend.
Und wenn heute noch nichts Aufregendes verkündet wird, haben wir ja weiterhin 19 aufregende Tage vor uns.![]()
![]()
![]()
Ich kenne zwar die Situation bei Benfica nicht genau, aber wenn Ramires zu Chelsea wechselt, würde ich an Wesley's Stelle dort hingehen.
Völlig abgesehen von Geld oder Integrationsproblemen ist die Position im defensiven Mittelfeld bei Werder vergeben und man sucht einen Spieler hinter Frings und Bargfrede.
Einerseits kann dies natürlich für das Selbstvertrauen von Wesley sprechen, andererseits kann dies aber auch zu einer bitteren Erkenntnis führen, wenn er sich hier auf der Bank wieder findet.

Wenn es um 15.30 eine Pressekonferenz geben soll,
Zitat von Schüttler;1188915:Wo steht was,von einer PK um 15.30 Uhr???

Der Wesley Transfer wird bekanntgegeben. Vorstellung ist jedoch erst am Samstag. :applaus::cool:
Wenn es eine PK geben wird, dann handelt die garantiert von Werder's Trikotsponsor. Der Vertrag wurde verlängert.
Kann mich an keinen Transfer erinnern, bei dem das so gemacht wurde. Wenn es trotzdem so kommt, fress ich... euch alle auf.

War auch eher Ironie.![]()

Wenn es eine PK geben wird, dann handelt die garantiert von Werder's Trikotsponsor. Der Vertrag wurde verlängert.
....... von einer zumindest bisher zuverlässigen, persönlich bekannten Quelle.
Da auch die Quelle sich nicht 100% sicher war, habe ich ja auch "Wenn...." geschrieben.
Aber gut das Du nachgefragt hast, vermeidet Missverständnisse.![]()

Ich tippe mal auf die ganz normale PK vor dem Pokalspiel.

In der PK ging es um die Verlängerung mit Targo Bank und um das Spiel am Samstag.
Keine Fragen und auch keine Infos, zur Personalplanung.