Der war doch Stürmer... aber für den Transfer werde ich von HSV-Freunden heute noch ausgelacht! :wild:...:cool:
Das waren Zeiten...![]()
Den "Pabst" Wojtala nicht zu vergessen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war doch Stürmer... aber für den Transfer werde ich von HSV-Freunden heute noch ausgelacht! :wild:...:cool:
Das waren Zeiten...![]()
Daran glaubt aber niemand mehr. Es werden doch schon haufenweise Trikots mit "Wesley" auf Vorrat beflockt
(völlig unseriöse reine Vermutung ins Blaue)![]()

Den "Pabst" Wojtala nicht zu vergessen...
Die Resterampe des HSV, gruselig! 
Dann muss das die letzte Saison wohl nichts gewehsen sein.
Komisch da hab ich wohl einen anderen Verein die Daumen gedrückt...
![]()
Zieht Euch doch nicht immer an dem hoch, was wir erreicht haben. Klar ist es saugeil, dass wir mit Platz 3 und Pokalfinale abgeschlossen haben, vor allem für einen Verein mit Werders Möglichkiten. Aber denkt doch auch mal in die andere Richtung: Was wäre NOCH alles möglich gewesen!
Damit hast du dir eigentlich schon selbst geantwortet.
Warum zür Hölle unterschätzen hier viele dermassen einen eingespielten Kader? Was einem regelmässige Transferspektakel bringen zeigt doch unser Nachbar ganz gerne. Wie oft muss eigentlich noch einer der Vereine scheitern, die 40 Mio+ pro Jahr ausgeben, damit man hier merkt, dass Bremen mit mannschaftlicher Geschlossenheit weit mehr wert ist, als irgendein Kracher, der sogar kontraproduktiv wirken kann?
Vor allem ist Platz 3 Vergangenheit. Und war diesmal nun wirklich nur möglich, weil der Rest geschwächelt hat, der deutlich vor uns stand.
Es ist derzeit einfach so, dass die anderen richtig was versuchen, um Werder oben zu überflügeln. Ich sehe uns für 3 Hochzeiten nicht gewappnet, auch wenn Wesley noch kommt. Zumal Özil evt. noch geht.
In der CL haben wir defensiv auch eigentlich nichts zu suchen, man darf gespannt sein, ob wie die Gruppe überhaupt erreichen.
Erschlagt mich, behaltet diesen Eintrag, um ihn mir später vor zu halten. Aber unter die ersten 3 wird diese Mannschaft nicht kommen können. So sehr ich es mir auch wünsche.

Wenn du schon kein Vertrauen in die Mannschaft hast, dann hab doch wenigsten Vertrauen in die anderen 17 Teams, die in 6 von 7 Jahren regelmässig geschwächelt haben, um eine mittelmässige Mannschaft, wie Werder doch noch nach vorne zu hieven.
Im Grunde hast du natürlich recht, dass die Aktivität momentan noch unbefriedigend ist. Das liegt aber nicht unbedingt an den fehlenden Käufen, sondern mMn eher an den noch möglichen Abgängen und an MA der sich hoffentlich schnell in die Mannschaft einfindet.
Sollte Wesley noch kommen, Özil bleiben und MA sich anpassen, mache ich mir um unsere Zukunft keine Sorgen.
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, daß es ganz gut aussieht, da ich mir nicht vorstellen kann, daß man PN ohne einen Erstz in der Hinterhand abgibt.
PN hat hier doch so gut wie nie gespielt. Einen Ersatz für ihn brauchen wir nicht zwingend. Anders sieht es aus, wenn MÖ gehen sollte. Dann muß zumindest Wesley zwingend her. Ansonsten haben wir hier größere Baustellen. Ich sage nur AV und besonders LV...
inwiefern hilft das, wenn sie auf ihren anspruch der 40% verzichten? damit läge dann doch 75% bei santos und die wollen doch nicht verkaufen zu dem preis den werder zu zahlen bereit istLaut Informationen der Zeitung, werden Wesleys Berater, do Almeida, und Wesley selbst auf ihren Anspruch der 40% der Transferrechte verzichten, um so einen Wechsel zu Werder zu verwirklichen. Der Anteil der Ablöse bliebe dann bei Santos. Diese halten bis jetzt zwar nur 35 % der Rechte, würden aber mit den Rechten von Wesley und dem Berater insgesamt 75% besitzen und diese auch ausgezahlt bekommen. Wesley und sein Berater hoffen so die Freigabe zu bekommen. Jedoch wird man noch das Angebot Benficas abwarten, da eine Aufstockung erwünscht sei.
Aus'm Worum.![]()

ich schnall den letzten eintrag ausm infothread nich so ganz:
inwiefern hilft das, wenn sie auf ihren anspruch der 40% verzichten? damit läge dann doch 75% bei santos und die wollen doch nicht verkaufen zu dem preis den werder zu zahlen bereit ist![]()
warum komm ich da nich von selbst drauf
das würde dann natürlich sinn ergeben.
danke![]()

Santos würde Geld für 75 % der Anteile an Wesley bekommen und nicht nur für 35%. Dadurch erhofft sich Wesley, dass sie ihn freigeben, damit er zu Werder wechseln kann. Sprich: Er will auf Geld verzichten, um zu Werder zu können.
Da diese 40% aber deutlich mehr als sein vermutetes Jahresgehalt sein würden kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Kein 23-Jähriger Fußballer der bisher nur "durchschnittlich" verdient hat verzichtet mal eben so auf n komplettes Jahresgehalt.

Doch. Diego würde es tun. Sofort. Nur um bei Werder zu spielen!!!![]()