[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich weniger so. Auf der Position im defensiven Mittelfeld ist Werder ohnehin gut aufgestellt...
Ja?!? Das sehe ich nun wiederum absolut nicht so. Wir haben mit Frings und Bargfrede sicher eine gute Besetzung. Verletzt sich einer der beiden, hätte Niemeyer einspringen können, der ja nun aber verliehen wird.
Heißt, daß wir lediglich eine Besetzung haben und dahinter eher gähende Leere.
Jensen ist entweder verletzt oder auf der Suhce nach seiner Form und Boro ist für eines sicher nicht zu gebrauchen, für den def. Part.
Für 3 Wettbewerbe ist das äußerst mau, bzw. verdammt dünnes Eis...

Das sehe ich weniger so. Auf der Position im defensiven Mittelfeld ist Werder ohnehin gut aufgestellt. Der Wesley-Transfer ist, wie Allofs schon betonte, kein unbedingtes muss. Man kann jetzt aber einen guten Spieler zu günstigen Konditionen verpflichten.

Mal angenommen Werder verpflichtet Wesley. Nach mehreren übereinstimmenden Pressemitteilungen wird er ca. 6,5 Millionen Euro kosten. Aber spielen wird er wohl ertsmal nicht, oder glaubt irgendwer, dass Thomas Schaaf Torsten Frings, oder Philipp Bargfrede auf die Bank setzen wird? Auch das offensive Mittelfeld ist mit Aaron Hunt, Marko Marin, Marko Arnautovic und evtl. Mesut Özil mehr als stark besetzt.
D.h. dass Wesley erstmal seinen Platz suchen muss. Das Werder trotzdem bereit ist, diese Ablöse zu zahlen, finde ich schon bemerkenswert.
Dazu sollten wir Tim Borowski und Daniel Jensen nicht vergessen. Beide Spieler können im Mittelfeld mehrere Positionen spielen.

Borowski und Jensen sind beides keine richtigen DM und darüberhinaus nicht besonders schnell und - im Falle von Borowski - auch nicht zweikampfstark!
Gut sind wir im defensiven Mittelfeld also keinesfalls aufgestellt. Wir haben Bedarf, vor allem wenn Niemeyer uns verlassen sollte!

Und wann kommen die ganzen anderen Verstärkungen, die KA nach der Saison angekündigt hatte, da jeder gesehen hat, dass man mit diesem Kader nicht auf mehreren Hochzeiten erfolgreich sein kann!?!?!?!?

:confused: :confused:
:confused:

Und wann kommen die ganzen anderen Verstärkungen, die KA nach der Saison angekündigt hatte, da jeder gesehen hat, dass man mit diesem Kader nicht auf mehreren Hochzeiten erfolgreich sein kann!?!?!?!?

:confused: :confused:
:confused:
Das hat KA NICHT angekündigt, auch Schaaf nicht in dieser Form. Das hat nur die Bild daraus gemacht. Schaaf hat angedeutet, dass man den Kader in der Breite verstärken wolle, was ja mit Wagner, Arnautovic und Kroos bisher passiert ist. Zudem wird es durch die späten Wechsel von Vranjes, Niemeyer und Rosenberg alles verzögert. Da passiert schon noch was. Immer diese Panik jeden Sommer. Sucht euch nen Ferienjob, geht an die frische Luft oder sonstwas. :lol:

Das hat KA NICHT angekündigt, auch Schaaf nicht in dieser Form. Das hat nur die Bild daraus gemacht. Schaaf hat angedeutet, dass man den Kader in der Breite verstärken wolle, was ja mit Wagner, Arnautovic und Kroos bisher passiert ist. Zudem wird es durch die späten Wechsel von Vranjes, Niemeyer und Rosenberg alles verzögert. Da passiert schon noch was. Immer diese Panik jeden Sommer. Sucht euch nen Ferienjob, geht an die frische Luft oder sonstwas. :lol:

Doch, doch, dass hat KA so gesagt, glaub mir!!!
Und so kurz vor Saisonbeginn kann man schon mal unruhig werden.

Borowski und Jensen sind beides keine richtigen DM und darüberhinaus nicht besonders schnell und - im Falle von Borowski - auch nicht zweikampfstark!
Gut sind wir im defensiven Mittelfeld also keinesfalls aufgestellt. Wir haben Bedarf, vor allem wenn Niemeyer uns verlassen sollte!
Ja ne ist klar!
Niemeyer wird abgeben und plötzlich fehlt eine ganz wichtige Säule in der Werder-Defensive... Das hat sich in der letzten Saison aber ganz anders angehört.

Daniel Jensen spielt in der dänischen Nationalmannschaft seit eh und je auf der defensiven Position und hat hier in Bremen auch schon sehr gute Spiele dort bestritten.
Tim Borowski ist eher auf den Halbpositionen zu Hause, bei Bedarf kann Werder aber sein Mittelfeld auf Raute umstellen, so dass sein Spiel besser zur Geltung kommt.

Spieler wie Tim Borowski und Daniel Jensen nehmen mittlerweile bei Werder auf der Bank platz und ihr wollt hier behaupten, dass Werder im defensiven Mittelfeld nicht gut aufgestellt ist?

Wenn Wesley kommt, gibt es aus meiner Sicht ein Überangebot. Das ist zwar schön, nur finde ich es verwunderlich, dass Werder sich einen Spieler für 6,5 Millionen leistet, der erstmal nicht in der Stammformation stehen wird.

Das sehe ich weniger so. Auf der Position im defensiven Mittelfeld ist Werder ohnehin gut aufgestellt. Der Wesley-Transfer ist, wie Allofs schon betonte, kein unbedingtes muss. Man kann jetzt aber einen guten Spieler zu günstigen Konditionen verpflichten.

Mal angenommen Werder verpflichtet Wesley. Nach mehreren übereinstimmenden Pressemitteilungen wird er ca. 6,5 Millionen Euro kosten. Aber spielen wird er wohl ertsmal nicht, oder glaubt irgendwer, dass Thomas Schaaf Torsten Frings, oder Philipp Bargfrede auf die Bank setzen wird? Auch das offensive Mittelfeld ist mit Aaron Hunt, Marko Marin, Marko Arnautovic und evtl. Mesut Özil mehr als stark besetzt.
D.h. dass Wesley erstmal seinen Platz suchen muss. Das Werder trotzdem bereit ist, diese Ablöse zu zahlen, finde ich schon bemerkenswert.
Dazu sollten wir Tim Borowski und Daniel Jensen nicht vergessen. Beide Spieler können im Mittelfeld mehrere Positionen spielen.

Wesley bringt neue Elemente in das Spiel. Das ist die Argumentation von Schaaf. Ich denke es wäre besser auf den Nachwuchs zu setzen.

Pokelfinale, sichere Quali für das internationale Geschäft (mit Glück sogar noch für die CL-Quali) und im Europacup auch halbwegs lange dabei gewesen (geht halt nicht jedes Jahr HF/Finale) - da hat man sich doch auf drei Hochzeiten gut gehalten, wenn man nicht einen höheren (zu hohen?) Anspruch an den Verein hat.

Dann muss das die letzte Saison wohl nichts gewehsen sein.
Komisch da hab ich wohl einen anderen Verein die Daumen gedrückt...

:wall::rolleyes:

Ach ja:
Letzte Saison haben wir auf 3 Hochzeiten getanzt....und wir konnten nur durch einen tollen Endspurt und weil Leverkusen total versagt hat, gerade noch Platz 3 retten. Und wann ging diese Aufholjagd los?
Als wir dann zum Glück aus der Euro-League raus sind.
Und in der Hinrunde ging es gerade so gut, bis gegen Ende jener die Kräfte der 1. Elf leer waren. Außerdem waren da soooo viele glückliche Unentschieden dabei.

Du solltest also mal besser vorher drüber nachdenken, bevor du hier was schreibst!!

In einem sind sich hier doch wohl alle einig. Dieser Kader reicht nicht, um auf drei Hochzeiten wirklich mitzutanzen. Das haben die beiden letzten Saisons doch deutlich gezeigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back