[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
santos bleibt auch bei neymar hart, 20 mio offerte wurde ebenfalls abgelehnt von chelsea

die meisten haben da solche aussteigsklauseln, aber meistens gehen die spieler weit billiger nach europa

wobei neymar ja echt n ausnahmetalent zu sein scheint

Sorry, ich habe das "...Er wäre ein Spielertyp, den wir so noch nicht im Kader haben.." immer noch nicht ganz geschnallt. Was hebt ihn denn von Frings, Bargfrede, Boro, Jensen etc. ab???

technisch-stark, zweikampf-stark, torgefährlich, tödliche pässe, schnell, variabel einsetzbar auf allen positionen und übersicht hat er auch ^^
quasi n allrounder wie er im buch steht.

er scheint jede position im mittelfeld bekleiden zu können, wo schon 2/3 der genannten wegfallen
zudem ist er wohl recht schnell, kann den tödlichen pass spielen und ist selber auch torgefährlich. technische finesse sollte bei einem brasilianer selbstverständlich sein
zudem auch defensiv nicht schlecht

würde sagen man könnte ihn mit dem aktuellen schweinsteiger vergleichen (dieser vergleich ist natürlich mit vorsicht zu genießen)

auf ihm rumzuhacken war nicht meine absicht. im gegenteil, ich finde es traurig, das er nicht bzw. nur schwer zu seiner damaligen form zurückfindet und ich drück ihm die daumen das er es schafft.
aber das mit dem kaugummi hat mich auch zum schmunzeln gebracht :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back