Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist der Kauf von 40% der Rechte, also den Rechten von Wesley und seinem Berater, jetzt unter Dach und Fach.
Zudem würde KA nie nur Anteile eines Spielers kaufen, sondern immer 100%.
Ja was denn nu?
Es ist aus meiner Sicht absoluter Nonsens, die Transferrechte eines einzelnen Spielers dermaßen aufzudröseln... :wild:

Na endlich mal ein zeitliches Limit!
Ich schau dann in 10 Tagen mal wieder hier rein...
So war es meistens.Allofs wird den Transfer schon irgendwie klarmachen, ist nur ne Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.

Ich hab das Gefühl das es nicht gut enden wird, für Uns.
Zitat von Christian Günther;1148788:Wenn Werder schon auf der eigenen, offiziellen Homepage etwas zu der Personalie schreibt, bin auch sehr stark davon überzeugt, dass der Spieler verpflichtet wird.
DAs gefühl habe ich eig. nicht. ICh denke dass das ganze was wird. Werder gehört zwar nicht zu den ganz großen Clubs, die jeden Spieler haben können, den sie wollen, aber Werder ist dennoch ein großes CLub mit internationalem Standing und guter Reputation.
Wenn der Spieler allerdings bockt, könnte Santos weich werden. Was wollen die mit jemandem der nur noch auf Sparflamme spielt? Wenn die Berater nun wirklich das Gespräch mit Santos suchen, werden die den das schon mitteilen. Abwarten und Tee trinken.
Nur ne Frage:
Wenn der Deal scheitert und Wesley für 10 Mio. in die russische Fussballiga wechselt (wg. den Perspektiven und so..) bekommt Werder dann eigentlich 4 Mio. für die 40% Transferrechte?...:stirn:
So wie Bernd Schneider?Zitat von Christian Günther;1148788:Wenn Werder schon auf der eigenen, offiziellen Homepage etwas zu der Personalie schreibt, bin auch sehr stark davon überzeugt, dass der Spieler verpflichtet wird.