[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 40% von denen man redet kann man nicht kaufen. Man kann sich lediglich einig sein. Spieler und Berater sind für einen Wechsel zu Bremen was den Rest einfacher macht. Dennoch kann Santos und diese dubiöse andere Firma Werder da nen Strich durchmachen.

Unterm Strich ist das nix neues, nur aufgewärmtes der Bild.

:confused: Kaufen könnte man die natürlich, dann würden ca. 1.5 Millionen fällig werden. Ein Kauf zum jetztigen Zeitpunkt wäre nur ziemlich riskant, da man sich mit Santos noch nicht einig ist.

naja kaufen kann man die schon... indem man dem berater und Wesley seine anteile an den rechten abkauft.

das man scih einig ist ist ja schon bissel länger bekannt... kann durchaus aufgewärmt sein ... aber vielleicht hat KA nun den beiden es asugezahlt und vertraglich hinterlegt das die 40% nun schon werder kaufen dann wäre es eine neue info

Ahja okay, da scheint es wirklich anders zu sein. Die 60% gehören Santos und DIS, 20% Brühl Sportmanagment und 20% der Spieler selbst. Dann sind es ja sogesehen 5 Parteien^^

Dennoch hat die Bild das "gekauft" lediglich in die Überschrift gesetzt. Dort steht im Text lediglich von Klaus Allofs: „Der Spieler will zu uns. Das Gehalt und die 40 Prozent werden kein Problem sein, das wir nicht lösen können.“

Das heißt somit nicht das man diese Anteile bereits gekauft hat und somit ist alles nur aufgewärmt.

man wird sich lediglich mit mit spieler und spielerberater einig sein, was man ja schon vor tagen, bzw. wochen war. also stellt die meldung in der bild keine neuigkeit dar.

da hängt chelsea mit drin, santos hat die offerte aber abgewiesen

unter 35 mio (ausstiegsklausel) wollen die ihn nicht hergeben

mich wunderts ja eher... das ncoh cniht steht 40% werder bremen nachdem es die Bild berichtet hatte ^^

wenn ich mich recht erinnere gehört transfermarkt ja irgendwie mit zum Bild verlag oder so

Weil nur fixiert wurde, dass Bremen die 40% erst bekommt, wenn man mit Santos und DIS einig ist. Noch gehört uns nichts von Wesley.

das weiss ich bzw wurde es ja oft genug hier mittlerweile gesagt das es wohl so sein soll

war auch eher ein bissel zynisch gemeint

nur mal ne frage, würde nicht reichen wenn wir uns noch 11% von dieser beteiligungsklitsche zulegen, dann könnte wesley doch bei uns spielen mit 51% der stimmen?! ;-)

na gut 100% leistung bei uns wären besser als nur 51%, sonst würd er vermutlich die sommer und winterpause in brasilien spielen müssen :)

na schauen wir mal. vielleicht gibts ja noch nen dummen der für özil 30 mio hinlegt, da legen wir großzügig bei wesley noch 1 mio mehr hin als verlangt...

nur mal ne frage, würde nicht reichen wenn wir uns noch 11% von dieser beteiligungsklitsche zulegen, dann könnte wesley doch bei uns spielen mit 51% der stimmen?! ;-)

Selbst wenn es reichen würde, wäre es keine Option. Dann schlägt Wesley hier ein, steigert seinen Marktwert um ein Vielfaches und bei einem Verkauf bekämen wir nur die hälfte der Ablöse. Allofs wird den Transfer schon irgendwie klarmachen, ist nur ne Frage der Zeit, da bin ich mir sicher.

@Klasnic: Dito. :tnx: Verhandlungen in Brasilien gestalten sich sehr oft kompliziert, da muss man einfach Geduld haben. Zudem würde KA nie nur Anteile eines Spielers kaufen, sondern immer 100%.

is mir schon klar dass wir net nur 51% kaufen, aber es ist ja ggf auch wichtig mal in der vorbereitung mit seinen künftigen mitspielern zusammen zu spielen und je eher desto besser...

zudem könnte man die alte weisheitauch gelten lassen: lieber mit 50% an einer guten sache beteiligt als zu 100% an einer schlechten... (CA...)

denn so viel ablösefreude wie mit özil werden wir wohl auf längere sicht nicht mehr haben von der summe her, wenn man einfach mal in die richtung denkt dass es sich ggf in ein paar jahren viele vereine im ausland net mehr leisten können...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back