[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man mag sich zwar mit Wesley und Berater über die 40% einig sein, aber unterschrieben ist da sicher noch nichts. Werder wird ganz sicher keine 40% Transferrechte kaufen bevor sie den Deal mit Santos abgewickelt haben, das wäre viel zu riskant und würde Santos in eine noch bessere Verhandlungsposition bringen.

Das denke ich auch. So ein enormes Risiko wird man nicht eingehen, jedoch ist es schon mal gut, wenn mit Berater & Spieler alles geklärt ist. :tnx:

@magicmaxi: :tnx:

Halbzeit. Wesley gefällt ganz gut bisher. Viel unterwegs, einige Male etwas ungestüm und ab und zu etwas lässig, hat aber ne ziemlich hohe Passquote, weil er nicht allzu viele Risikopässe spielt.

Kann es sein, dass in der "neuen" Bild-Meldung rein gar nix Neues steht? Mit dem Spieler und dem Berater (also 40% der Rechte) soll man doch schon lange einig sein. Es haperte bisher allein an Santos, die mit den geboteten 4 Mios für die restlichen 60% nicht einverstanden waren. Falls Klausi also das Gebot in der letzten Woche nicht erhöht hat, ist man überhaupt keinen Schritt weiter gekommen. Von "der Transfer könnte jetzt relativ schnell gehen" kann somit keine Rede sein.

Naja in der BILD Meldung ist ja die Rede von einer Erhöhung auf 6,5 Mio.

Hoffen wir das er nun ganz schnell zu uns kommt und das er das Geld wert ist! :applaus:

Zitat von Stepptänzer;1146634:
Kann es sein, dass in der "neuen" Bild-Meldung rein gar nix Neues steht? Mit dem Spieler und dem Berater (also 40% der Rechte) soll man doch schon lange einig sein. Es haperte bisher allein an Santos, die mit den geboteten 4 Mios für die restlichen 60% nicht einverstanden waren. Falls Klausi also das Gebot in der letzten Woche nicht erhöht hat, ist man überhaupt keinen Schritt weiter gekommen. Von "der Transfer könnte jetzt relativ schnell gehen" kann somit keine Rede sein.

Jop exakt das was ich die ganze Zeit denke. Eigentlich heisst es nur, dass man sich mit dem Spieler so gut wie einig ist. Es gibt daher eigentlich nichts neues im Hinhaltespiel mit Santos.

Naja in der BILD Meldung ist ja die Rede von einer Erhöhung auf 6,5 Mio.

Hoffen wir das er nun ganz schnell zu uns kommt und das er das Geld wert ist! :applaus:

Da steht gar nix von einer Erhöhung. Nur dass Werder 6,5 Mio bieten soll. Und wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht komplett verlassen haben, dann entsprechen die geboteten 4 Mios so ziemlich den 60% (genau gerechnet: 61,5%) dieser 6,5 Mio.
Wie ich es bereits sagte, es gibt rein gar nix Neues.
Ich hoffe es nicht, aber ich glaube, dass sich dieser Transfer noch ein schönes Weilchen hinziehen wird :o

Ja, genau dasselbe denke ich auch. Allofs bestätigt ja nur das man sich über die 40% einig ist. Aber das eigentliche Problem sind ja die restlichen 60%...

Aber 6,5 sind doch ein bissl zu viel finde ich. KA soll lieber nach nem guten LV Ausschau halten & sich nicht auf so einen Menschenhandel a la Santos FC einlassen :wall:

Juhu, wir haben 40%. Dann kann ja nun sein Unterkörper schon für uns auflaufen. Kann er keine Kopfballduelle führen, aber immerhin Tore schießen.
Wenn wir den Rest nicht mehr kriegen, haben wir wohl Pech gehabt.

Moin Moin,

die 40 % gehörten doch Wesley und seiner Familie, wenn ich mich nicht täusche. So sind sich werder und wesley doch schon länger einig und das machen Sie jetzt nur um Druck auf den Verein zu machen.

Ich hoffe er schlägt so ein wie ein Naldo und wird nicht ein zweiter CA, aber da habe ich eigentlich vollstes Vertrauen in KA und TS.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1146884:
Moin Moin,

die 40 % gehörten doch Wesley und seiner Familie, wenn ich mich nicht täusche. So sind sich werder und wesley doch schon länger einig und das machen Sie jetzt nur um Druck auf den Verein zu machen.

Ich hoffe er schlägt so ein wie ein Naldo und wird nicht ein zweiter CA, aber da habe ich eigentlich vollstes Vertrauen in KA und TS.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Die 40 % gehörten Wesley und seinem Berater. ;)

Wenn man wirklich schon 40% gekauft hat, handelt es sich auch bei den restlichen 60% nur noch um Details.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back