[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja das stimmt andere rüsten auf gebe ich dir vollkommen recht .

Aber.......
glaubst du das KATS tatenlos zusehen?
Ich bin davon überzeugt das sie etwas in der hinterhand haben falls Özil gehen sollte. Ausserdem glaube ich KA das wenn er sagt es gibt kein konkretes angebot.

Mach dir mal keine sorgen das Fenster des transfermarkt schliest im august und bis dahin ist ne menge wasser die weser geflossen.

Einzig das man nicht planen und richtig trainieren kann mit den evtl neuen.

Frag auf welchen positionen sich werder überhaupt noch verbessern will.

Also denke abwarten und vielleicht passiert ja ja noch etwas an diesem we in diesem sinne

RUHIG BLEIBEN erstmal

Ja das stimmt andere rüsten auf gebe ich dir vollkommen recht .

Aber.......
glaubst du das KATS tatenlos zusehen?
Ich bin davon überzeugt das sie etwas in der hinterhand haben falls Özil gehen sollte. Ausserdem glaube ich KA das wenn er sagt5 es gibt kwein konkretes angebot.

Mach dir mal keine sorgen das Fenster des transfermarkt schliest im august und bis dahin ist ne menge wasser die weser geflossen.

einzig das man nicht planen und richtig trainieren kann mit den evtl neuen.

Frag auf welchen positionen sich werder überhaupt noch verbessern will.

Also denke abwarten und vielleicht passiert ja ja noch etwas an diesem we in diesem sinne

RUHIG BLEIBEN erstmal

ich sehe gleich eine seiten lange diskursion über die position des LVs auf uns zu kommen :wall: :wall: :wall:

ok das KA aber gar nicht nach Brazilien geflogen ist sollten aber mittlerweile alle wissen oder? er ist nur nach bremen gefahren ... er war Donnerstag ja auch bei Spiel gegen Emden vor Ort.

Irgendwie ist es in den letzten Tagen viel zu ruhig um das Thema "Wesley".

Vielleicht weil West Ham und wir nicht bis nach dem Rückspiel des Pokalspiels warten wollen bis wann der Spieler beim neuen Verein ist? :confused:

Es ist scheinbar so, dass Santos es nicht gefällt, wie Werder um Wesley und West Ham um Neymar werben. Deswegen will man es nun der Fifa melden. Geboten wurden 15 Millionen für Neymar (von West Ham) und 4 Millionen für Wesley, von Werder. Die Angebote wurden jedoch abgelehnt. Außerdem sollen die Vereine für die Spieler, Santos' Meinung nach, übertriebene Gehälter geboten haben.

Santos will es nun der Fifa melden, dabei gibt es jedoch ein Problem, man kann nichts nachweisen, da viel über die Berater läuft. Wenn man es nachweisen kann, wird man zur Fifa gehen, dort wäre es ein Verstoß gegen Artikel 17.

Besonders West Ham soll ziemlich an Neymar "gebaggert" haben...

Von Max aus'm Worum, ein wenig zusammengefasst.

Schön...alles umsonnst Santos ist so genervt davon das sie uns der FIFA melden wollen. :applaus:
Geil die ganze Zeit umsonnst.In der Zeit hätten wir locker einen anderen Kaufen können :mad:
Und jetzt müssen wir hoffen das wir nicht noch eine Strafe kriegen wegen dem scheiß,und auch noch Gerichts Verhandelungen das dauert auch wieder.

Wie war die Haltung von Werder Bremen und West Ham?
Offenbar war Werder leiser und hatte eine gemäßigtere. West Ham waren aggressiv.

Was sagt FIFA über die Praxis der Pflege?
Gemäß Artikel 17 der Verordnung FIFA Strafe wegen Belästigung der Vereine Spieler. Wir untersuchen, ob die Handlungen nach den Rechtsvorschriften, rechtliche Schritte fallen.

Wieso müssen die Südamerikaner immer irgendwelchen Spielerargenturen etc. "gehören" ? Gleicht ja schon Menschenhandel.:wall::wall:

Schön...alles umsonnst Santos ist so genervt davon das sie uns der FIFA melden wollen. :applaus:
Geil die ganze Zeit umsonnst.In der Zeit hätten wir locker einen anderen Kaufen können :mad:
Und jetzt müssen wir hoffen das wir nicht noch eine Strafe kriegen wegen dem scheiß,und auch noch Gerichts Verhandelungen das dauert auch wieder.

Wir bekommen keine Strafe, da wir im Recht sind. Wir hatten - Laut Max - eine schriftliche Erlaubnis Santos'.

Und was bringt es uns wenn wir 2 Spieler holen weil es schneller geht, aber von denen KATS nicht überzeugt sind?
Wenn du dich in eine Frau verliebt hast, sie aber einen miesen Vater hat, kämpfst du doch auch um sie und nimmst nicht die Nächstbeste, weil ihr Vater sagt, "Jau nimm 'se".

Wieso? Santos kommt damit wahrscheinlich eh nicht durch, da sie nicht viel beweisen können.

Meine kleine Hoffnung ist, dass Santos nun einknickt und beide Spieler ziehen lässt.

Was ein Kleinkindgebahren hier wieder, nicht zum Aushalten. Um mit Spielern zu verhandeln muss man nur ihrem Verein bescheid geben, das hat Werder gemacht...sogar sehr deutlich...bleibt mal locker und macht euch nicht gleich nass hier :rolleyes:

Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht, was die Werder vorwerfen. Was Werder Wesley an Gehalt bietet, geht die doch nix an. Und Werder hat von Santos ja anscheinend auch ne Genehmigung zur Verhandlung. Ich sehe da nix Verkehrtes. Oo

Btw. "übertriebene Gehälter" und Werder, irgendwas passt da nicht.^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back