[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mal so in die Runde,
wieso wird diese Quelle sooooooooooo ernst genommen ?
Bis jetzt steht nirgendwo eine andere seriöse Quelle dem Gegenüber !
Nur diese eine Quelle ...

Und, es stimmt ... so gut wie keiner von euch kennt den Wesley, aber die meisten User sind sowas von euphorisch ... als wenn beispielsweise ein Diego Forlán vor hätte in Bremen einen Vertrag zu unterschreiben ...

Macht das die Hitze :stirn: ???

Weil die Quelle sehr gute Infos haben soll. Außerdem steht dort nur, dass der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben werden soll.

naja laut der neuen quelle stellt sich der nächste quer... naja aber ich meine mich zu erinnern das da schonmal was im vorfeld war das wesley auch eigentlich erst nach dem Pokalfinale kommen woltle zwecks im guten verabschieden und so

Ach. Die Aussagen kann man vergessen, alles "blabla". :18:

Außerdem könnte es ja auch so sein, dass der Wesley Transfer fix ist und nun niemand mehr vor dem Finale wechseln darf. :D

Und, es stimmt ... so gut wie keiner von euch kennt den Wesley, aber die meisten User sind sowas von euphorisch ... als wenn beispielsweise ein Diego Forlán vor hätte in Bremen einen Vertrag zu unterschreiben ...

:eek: erst arnautovic, jetzt diego forlan, wenn jetzt auch noch wesley bestätigt wird ui ui ui KA in topform :knutsch:

:D

Jaaaaaaaaaaaa super. Hab ich schon die ganze Zeit dran denken müssen. Jetzt kommt er tatsächlich......ähhhh....Quelle?

:applaus::svw_applaus:

die einzige bekannte quelle ist ein beitrag im werderforum von dem user "Pauli".
KA hat bis jetzt weder bestätigt noch dementiert.

man beachte das schwarzmakierte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back