[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagen wir's so: Wenn man nun noch einen guten LV verpflichtet und Rosenberg, Jensen abgibt, hat man das wichtigste erledigt.
Wenn sich dann noch eine Chance ergibt, einen Spieler wie Simao oder Suazo zu güngstigen Preisen zu verpflichten, sollte man da dann nicht abgeneigt sein.

Wenn das stimmt, mach ich gerade freude sprünge :)

ich bin so richtig gespannt auf den kerl :) hoffe er lebt sich hier gut ein und kann volle leistung zeigen :)

:lol: ok, sorry, dann betrachte das eben als gegenstandslos. hatte von dem nie wirklich was gehört im zusammenhang mit werder.

Jo. Ist ja kein Problem. Aber so Realitätsfern bin ich nun wirklich nicht, dass ich hier einen Nationalspieler Portugals als Ergänzungsspieler für Werder vorschlagen würde. :D

Das ist der Simao, den ich meine. :D

Einem Simao Transfer wäre natürich ein Abgang Niemeyer's vorrausgesetzt. ;) Der Preis dürfte jetzt nicht so überteuert sein, da er auch nur noch einen Vertrag bis 2012 besitzt. Zudem war Werder ja schonmal an ihm intressiert, damals stand man angeblich kurz vor einer Einigung. Geschätzte Ablöse: 2.5-4 Millionen, das Gehalt dürfte sich jedoch in Grenzen halten.

Die kolportierten 4 Millionen sind dann aber wohl nur die 60 % für Verein und Investoren-Gruppe. Dann wären wir insgesamt so bei maximal 6,6 Millionen. Wahrscheinlich ist sogar, dass das Gesamtpaket günstiger ist, da man sich mit Spieler und Berater ja schon eher einig war. Da der Spieler ja unbedingt zu Werder wollte, könnte es sein, dass man seinen Anteil mit dem Gehalt verrechnet. Wahrscheinlich liegt das Gesamtpaket irgendwo zwischen 5 und 6 Millionen. Das wäre schon nicht schlecht...

Die kolportierten 4 Millionen sind dann aber wohl nur die 60 % für Verein und Investoren-Gruppe. Dann wären wir insgesamt so bei maximal 6,6 Millionen. Wahrscheinlich ist sogar, dass das Gesamtpaket günstiger ist, da man sich mit Spieler und Berater ja schon eher einig war. Da der Spieler ja unbedingt zu Werder wollte, könnte es sein, dass man seinen Anteil mit dem Gehalt verrechnet. Wahrscheinlich liegt das Gesamtpaket irgendwo zwischen 5 und 6 Millionen. Das wäre schon nicht schlecht...

sehe ich ähnlich. ob es dann aber gut oder schlecht war, wird sich erst noch zeigen: leischdungsbrinzip! ;)

na dann wollen wir mal gucken ob es bestätigt oder dementiert wird morgen oder in den nächsten Tagen... und dann gucken wie es mit ihm läuft wenn er denn kommt

das wäre ja geil. aber wie schon gesagt wurde, bevor man sich jetzt zu doll freut einfach mal die nächsten tage abwarten.

ach kommt schon, als ob das bei euch anders wäre. hier gibt es wenigstens mal einer zu. wir alle beurteilen die gerüchte doch hauptsächlich danach, ob es vernünftig *klingt* oder nicht. wirklich spielen sehen haben ihn die wenigsten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back