[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, er wird denke ich nicht kommen.
KA sollte sich umsehen bevor wir mit leeren Händen darstehen.

Warum KA jetzt gerade Urlaub macht verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht.
Ab September kann er doch Urlaub machen, aber doch nicht jetzt wo der Kader für die neue Saison in Angriff genommen werden muss

Neben KA arbeiten ja noch andere Menschen in der Geschäftsführung. Zudem glaube ich das KA ständig erreichbar ist und ggf. auch auf Abruf urlaub macht, wenn seine Person gebraucht wird.

Ich denke in der Teamplanungsphase ist er wichtiger, als wenn die Bundesliga normal läuft und wir beim 5. Spieltag angekommen sind.....

Das mag den Anschein haben. Aber ich gehe mal davon aus, dass KA sehr gut weiß, wann er Urlaub machen kann und wann es eher schlecht ist. Vielleicht sollte man einfach mal darauf vertrauen, dass KA bei der Urlaubsplanung durchaus berücksichtigt, was für den Verein gut ist und was nicht. Macht doch jeder halbwegs verantwortungsbewußte Arbeitnehmer auch so (mal freiwillig, mal gezwungener Massen).

Jetzt während er WM gehen die großen Transfers eh nicht über die Bühne und die vorbereitenden Arbeiten können auch andere (Baumi) erledigen. Sollte die Anwesehnheit von KA tatsächlich kurzfristig erforderlich sein, dürfte das im Zeitalter der globalen Vernetzung auch nicht so schwer zu bewerkstelligen sein. Und manchmal ist es durchaus besser in einer Verhandlung mal einfach abzuwarten statt dauerhaft im Gespräch zu stecken. Kann nämlich auch ein Signal an den Verhandlungspartner sein, dass man nicht um jeden Preis ein Geschäft machen muss.

Hmm, er wird denke ich nicht kommen.
KA sollte sich umsehen bevor wir mit leeren Händen darstehen.

Ab September kann er doch Urlaub machen, aber doch nicht jetzt wo der Kader für die neue Saison in Angriff genommen werden muss

Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder?!

Dieses ewige ahnungslose Nörgeln und Kritisieren!
Bist Du der Meinung, er kann tatsächlich nicht selbst am besten beurteilen, wann er wie Urlaub macht?!
Was willst Du? Ihm einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Verein absprechen?! Ihm unterstellen, dass er nicht weiß, wie er seinen Job zu machen hat?!

"...Du hast wohl´n nassen Helm auf!"

Beckser :beer:

Da man mittlerweile überall auf der Welt über Telekommunikationsmöglichkeiten (ein Wort, welches ich mit 4 Promille nicht aussprechen möchte!) verfügt und auch an so gut wie jedem Ort mit Möglichkeiten wie Fax, Mail, etc. ausgestattet ist, sehe ich die Urlaubphase als nicht erheblich an.
Er wird auch am Strand noch eine freie Hand haben, in der er ein Handy halten kann, um dem Präsi mitzuteilen, daß man sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt und sie dann Wesley gerne in die Ukrainische Idylle verhökern dürfen. Wenn dieser sich nicht schon vorher bei MMM über die "Lebensfreude" dort informiert hat...
Ich hoffe nur nach wie vor, daß dieser Verhandlungsmarathon in kürze abgeschlossen wird. Wie auch immer.

Und jährlich grüßt das Urlaubsmurmeltier. Hab' mich schon gefragt, wann's wieder soweit ist. :D

hat mich auch sehr an die letzten jahre erinnert ;)

ansich ich bin dafür KA darf nie Urlaub bekommen... im Sommer ist die vorbereitung auf die neue saison... in der vorrunde muss er sich um vertragsverlängerungen und dem operativeng eschäft kümmern... im winter brauchen wir verstärkungen um unsere ziele zu erreichen

ich zitier mich dann mal selbst für unsere Ziele nächstes Jahr :D

wir gewinnen auch so die CL, Weltpokal, Deutscher Meisterschaft, Pokal, treten als einzigste Vereinsmannschaft zur Quali für die Europameisterschaft an und schaffen diese natürlich auch

und rückrunde siehe Vorrunde... dann gehts von vorne los

Langsam sehe ich Wesley als Jensen ersatz, wenn er denn noch kommen sollte :rolleyes: Jensen muß mal sehen über einen längeren Zeitraum überhaupt Trainieren zu können. Daher brauchen wir wahrscheinlich trotzdem einen Wesley ;)

Erstens hat er Frankie der die Drecksarbeit für ihn machen darf :D und zweitens dürfte unser guter Klaus in der Bedienung eines Mobiltelefons durchaus geschult sein. Vielleicht ist seine Anwesenheit auch einfach nicht mehr nötig, weil die Dinge die von ihm abhängen längst geklärt sind und nun andere übernehmen...

Vielleicht ist seine Anwesenheit auch einfach nicht mehr nötig, weil die Dinge die von ihm abhängen längst geklärt sind und nun andere übernehmen...

Ganz genau, Werder hat eine ständige Vertretung in Südamerika in Form von Juristen und Beratern, die im vollen Umfang von Werder bevollmächtigt sind Verhandlungen zu führen. Die Verträge werden dann letztlich kurz nach Bremen gefaxt und gegengezeichnet, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll.

Weiss ja nicht wie ihr euch Vertragsverhandlungen vorstellt. Das ist nicht wie bei der Papstwahl. Die Verhandlungspartner werden nicht so lange eingesperrt bis sie ne Einigung erzielt oder eine endgültiges Scheitern festgestellt haben. Da werden zunächst Telefonate geführt, vielleicht ein erstes persönliches Treffen und dann werden die ersten konkreten Vertragsangebote hin und her geschickt. Und erst wenn nur noch Kleinigkeiten zu regeln sind, trifft man sich in der Regel persönlich.

STIMMT das WIRKLICH ?

Allofs is im Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer nimmt denn ketzt die ganzen Angebote für Özil entgegen ?

Liegt genug Papier in seinem Fax ?

Hat er noch Platz in seinem email postfach ?

Hat er bei der Post nen Weiterleitungsantrag für seine Post gestellt ?

Hadda sein Handy mit und kann er damit umgehen ?

Fragen über Fragen

:rolleyes: WB :rolleyes:

Das ist doch ganz eindeutig, wenn man es übersetzt:

"Ein anderer Sportler, der einen offiziellen Vorschlag erhalten sollte, ist das Lenkrad Wesley. Der Fisch hat bereits ein Angebot von fünf Millionen Euro, Werder Bremen, Deutschland, aber eine höhere kommt weigerte."

Ist doch eigentlich unmissverständlich.

;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back