[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Dat Jö;1114315:
...genau! wenn am 30.08. noch nix passiert ist, dann kann man langsam nervös werden, vorher nicht! :D

30.8. 12 Uhr nix auf der DFl liste steht war der Markt halt überhitzt shit happend wir gewinnen auch so die CL, Weltpokal, Deutscher Meisterschaft, Pokal, treten als einzigste Vereinsmannschaft zur Quali für die Europameisterschaft an und schaffen diese natürlich auch

30.8. 12 Uhr nix auf der DFl liste steht war der Markt halt überhitzt shit happend wir gewinnen auch so die CL, Weltpokal, Deutscher Meisterschaft, Pokal, treten als einzigste Vereinsmannschaft zur Quali für die Europameisterschaft an und schaffen diese natürlich auch

Ich hätt gern 20 Gramm von dem Zeug dass du rauchst :D
;)

Ach ja, Tziolis stand ja letztens auch auf der DFL Liste, warum? Er ist nicht in die Buli gewechselt. :confused:

weil da offensichtlich noch gespräche mit interessenten liefen und man ihn pro forma raufgesetzt hat

Aus'm Worum:

Steigt Schachtjor ein wirds richtig schwierig
[...]Kein Durchbruch gab es bisher im Bremer Bemühen um Mittelfeld-Allrounder Wesley (23, FC Santos). Das die Transferrechte, wie berichtet, bei mehreren Eigentümern liegen macht einen Transfer schon kompliziert genug. Nun soll auch noch der ukrainische Top Klub Schachtjor Donezk Interesse an Wesley bekunden. Nur ein Bluff der Südamerikaner, um den Preis in die Höhe zu treiben ? Falls nicht, würde der Deal für Werder, angesichts der Finanzkraft der Osteuropäer wohl richtig schwierig....[...]

Quelle: Kicker

die spielpause in BRA spielt allofs in die karten .. sind ja noch ein paar tage bis trainingsstart ... seinen mw kann er derzeit nicht steigern

KA sollte sich lieber schon nach einer neuen Perspektive umsehen, nicht das wir am ende mit leeren händen da stehen

...das denke ich auch! mittlerweile hat man soviel gelesen, soviel gehört,
von bekenntnissen zu werder, neuen mitkonkurrenten..., mal sieht´s gut aus,
dann doch wieder nicht...:stirn: geforderten 6-8 millionen,5 millionen von werder, dann doch geforderte 6..., neee..., klingt nicht gut...!
soweit ich das mitbekommen habe, ist KA nun im urlaub..., denke davor ist bestimmt nochmal ein angebot abgeben worden, und wenn der fc santos nun zeit braucht zu pokern.., bitte..!
und für 5-6 millionen gibt´s bestimmt noch andere gute leute..., bestimmt hat
KA noch welche auf dem zettel.., und die transferperiode geht bis zum 31.8.
24 Uhr....

Das typische Spielchen mit Südamerikanern. Die gehören dann dazu noch irgendwelchen Finanzinvestoren und es wird gefeilscht bis zum Umfallen. Die Erfahrungen macht man ja nicht zu ersten mal und KA wird schon wissen wie er damit umzugehen hat.

Hmm, er wird denke ich nicht kommen.
KA sollte sich umsehen bevor wir mit leeren Händen darstehen.

Warum KA jetzt gerade Urlaub macht verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht.
Ab September kann er doch Urlaub machen, aber doch nicht jetzt wo der Kader für die neue Saison in Angriff genommen werden muss

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back