[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn das echt "nur" 6 mio sind - soll werder echt zuschlagen, wenn sie das finanzieren können. wenn sogar diego viel von ihm hält, der ja bekannterweise bei uns einschlug wie ne bombe, sollte man vielleicht einfach mal ins kalte wasser springen und geld, geld sein lassen. :)

und am ende wird er ein zweiter CA und alle hauen wieder auf dem armen Klaus rum was er soviel geld für so eine wundertüte bezahlt hat ^^

wenn KA undd ei scouts soviel von Ihm halten dann werden die sich schon einigen und ihn holen wenn aber nicht dann eben nicht angst und bange wird mir deswegen nicht

oder wird wesly der nächste Fred/Mandzu

und am ende wird er ein zweiter CA und alle hauen wieder auf dem armen Klaus rum was er soviel geld für so eine wundertüte bezahlt hat ^^

wenn KA undd ei scouts soviel von Ihm halten dann werden die sich schon einigen und ihn holen wenn aber nicht dann eben nicht angst und bange wird mir deswegen nicht

oder wird wesly der nächste Fred/Mandzu

ich glaube die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, das er sich zu einem zweiten CA entpuppt. der FC santos hat schon etliche große namen hervorgebracht, sprich, deren scouting ist auch nicht ohne. und ich glaube nicht das die sich n windei ins boot holen würden, was ihr image im rest der welt schädigen könnte. sieh dir mal die namen an die da mal gespielt haben, zieh dir danach die videos von ihm rein, denk an diegos worte und frag dich nochmal ob du bereit wärst, wenn du an deren stelle stehen würdest. :)

ich glaube die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering, das er sich zu einem zweiten CA entpuppt. der FC santos hat schon etliche große namen hervorgebracht, sprich, deren scouting ist auch nicht ohne. und ich glaube nicht das die sich n windei ins boot holen würden, was ihr image im rest der welt schädigen könnte. sieh dir mal die namen an die da mal gespielt haben, zieh dir danach die videos von ihm rein, denk an diegos worte und frag dich nochmal ob du bereit wärst, wenn du an deren stelle stehen würdest. :)

da ich nicht soviel geld habe auf dem konnto ist für mich die antwort sehr leicht ;)

aber man kann keinen spieler mit einem anderen vergleichen jedenfalls sehr schwer bei der persönlichkeit...es kann gut gehen muss aber nicht natürlich würde mich eine verpflichtung erfreuen aber wenn sie nicht zustande kommt wird werder deshalb jetzt nicht untergehen oder gar hinter dem HSV landen

da er den sprung nach europa schaffen will, kann man wohl davon ausgehen, das der sich den hintern aufreissen wird im fall eines wechsels. :)

ok, war lustig, aber können wir dann hier wieder über Wesley diskutieren, bevor noch geschätzte andere 150 User einen Spruch dazu machen...?

Dass Santos förmlich um ein Angebot von Werder bettelt ist schon etwas neues, ebenso, wie dass es einen weiteren Intressenten geben soll, was aber wahrscheinlich nur geschrieben wurde, um den Preis hoch zu treiben. Außerdem bereitet Werder angeblich ein Angebot vor und der Deal soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. ;)

Dann mach ich mal off-topic weiter und mache für die LV Position folgenden vorschlag.......

......Sebastian Böhnisch und das ganze mit etwas mehr Rückendeckung von den Fans! Der Junge hat schon was drauf aber wenn man wegen jeder kleinigkeit immer gleich von allen seiten kritisiert wird geht das irgendwann ans selbstvetrauen, denkt mal drüber nach!!!!

So, nun bitte btt!!

Ja,Boenisch ist schon ein toller LV.Was hat er denn drauf?Laufen,laufen,laufen.
der wäre besser in der Leichtathletik aufgehoben,als im Fußball.
Für mich total limitiert in seinen Fähigkeiten.

so schlecht wie boenisch immer gemacht wird ist er bei weitem nicht.

mit boenisch in der start 11 und einem neuen jungen potentiellen lv der boenisch druck macht wäre ich vollkommen zufrieden.

btt: ich möchte endlich mal was hören, egal ob dementi oder bestätigung als neuzugang. das ewige warten nervt mich^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back