[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute mal, da wird eifrig gepokert. Oder man betrachtet ein abgelehntes Angebot als nicht gemacht?:cool:

Wer weiß das schon so genau, ausser Klausi vielleicht. Ich finde jedenfalls, wenn der Junge tatsächlich ein MF-Allrounder ist, sollten 5-6 Mio. nicht zu viel Geld sein. Angesichts seines Alters und den damit verbundenen Entwicklungsmöglichkeiten.

Denke auch, dass man pokern möchte. Möglich wäre z.b. den Spieler dadurch interessant zu machen, dass angeblich kein anderer Club geboten hat, so dass man mehrere Interessenten lockt und die am Ende gegeneinander ausspielt-

Was alles in der Öffentlichkeit gesagt und geschrieben wird, sieht doch hinter den Kulissen häufig anders aus. Das die in Brasilien möglichst viel rausholen wollen ist doch nichts verwerfliches. Wir erwarten ja auch von KA, dass er bei Verkäufen möglichst viel für Werder rausholt. Da ich Wesley nun nicht kenne, kann ich seinen tatsächlichen Marktwert nicht wirklich einschätzen. Warten wirs mal ab.

Das Feilschen an sich ist verständlich und üblich. Ich hoffe nur, daß das ganze nicht zu einer nicht enden wollenden Zangengeburt verkommt, sondern das ganze zumindest einigermaßen zeitig abhandelt. So oder so. Grade bei Wesley, der bis dato noch keine Europa-Erfahrung hat, wäre es enorm wichtig, die kpl. Vorbereitung mit zu machen!

Das Feilschen an sich ist verständlich und üblich. Ich hoffe nur, daß das ganze nicht zu einer nicht enden wollenden Zangengeburt verkommt, sondern das ganze zumindest einigermaßen zeitig abhandelt. So oder so. Grade bei Wesley, der bis dato noch keine Europa-Erfahrung hat, wäre es enorm wichtig, die kpl. Vorbereitung mit zu machen!

:tnx:

Absolute Zustimmung. Ansonsten sollte man eben einen anderen Plan verfolgen.

Mir ist momentan immernochnicht klar warum wesley eigentlich verpflichtet werden soll? Frings und Bargfrede spielen Stamm und für die Bank ist Wesley zu teuer.

Außerdem fehlt immernoch ein LV und ein richtiger Stürmer.

Im Sturm sind wir nach der Arnautovic-Verpflichtung gut aufgestellt, da wird höchstens noch Rosi abgegeben.
Was wesley angeht, klang hier ja schonmal an, dass gerade bei einer möglichen CL-Teilnahme und der damit einhergehenden Belastungen der Kader in der Breite verstärkt werden muss. Ob das jetzt für den gehandelten Preis sein muss, sei mal dahingestellt. Allerdings wäre Wesley sicher auch kein Bankdrücker, sondern würde mit Bargfrede um den Platz neben Frings konkurrieren. Einsatzzeiten würden beide genug bekommen bei unserer Dreifachbelastung. Zudem soll eine Stärke Wesleys ja seine Flexibilität sein, d.h. er ist nicht auf die 6 festgelegt, sondern kann wohl auch offensiver und vielleicht auch in der Viererkette (?) eingesetzt werden.
Ich habe Wesley noch nie spielen sehen, aber das sind einige hier schonngenannte Gründe, die für eine Verpflichtung sprechen.
Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass Frings nicht mehr ewig spielt und sein Nachfolger am besten schon "eingearbeitet" sein sollte.

Mir ist momentan immernochnicht klar warum wesley eigentlich verpflichtet werden soll? Frings und Bargfrede spielen Stamm und für die Bank ist Wesley zu teuer.

:confused: Für den Sturm hat Werder Pizarro, Arnautovic, Almeida und Wagner. Wo fehlt da jemand? Ob Wesley zu teuer ist, werden die Verantwortlichen schon beurteilen können, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ein Linksverteidiger fehlt aber in der Tat noch. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass noch einer kommen wird...

Bargi ist noch jung und man sah wie es lief, als er letzte Saison mal länger ausfiel. Bei Frings wird spekuliert, dass es wohl seine letzte Saison werden könnte, was dafür spräche schon jetzt jemanden adäquates für diese Position zu holen. Außerdem ist Wesley ja ein Allrounder. Wäre also durchaus auf anderen Position einsetzbar.

frings und bargfrede werden eventuell nicht alle 50 spiele spielen...
auf einer seite einen breiten starken kader fordern und auf der anderen 11 "teure" spieler haben und 11 low budget ergänzungen?

es fehlt kein stürmer, da wir genug klasse leute haben, die unsere tore schießen.

und zu guter letzt hat der zukünftige LV erst recht nichts mit wesley zu tun (oder meinst du die 5 Mio sollen wir noch zum LV drauflegen?)

Arnautovic ist ein Talent der seine Leistung nochnie konstant abgeliefert hat. Außerdem ist er vieles aber kein Knipser. Ich sehe ihn jedenfalls mehr als offensiven mittelfeldspieler oder außenstürmer.

Da ich persöhnlich ein Fan vom 4-4-2 bin und mit einem Özil abgang rechne fehlt also entweder ein OM oder ein Stürmer und im Hinblick auf Arnautovic finde ich eher ein Stürmer.

Das es Frings letzte Saison ist glaube ich nicht da er letztens noch äußerte das er seinen Vertrag gerne nochmal verlängern würde. Trotzdem halte ich Wesley für 6 Millionen zu teuer für ein Backup, grade Brasilianer sind ja dafür bekannt das sie sich mit einem Bankplatz nicht zufrieden geben. Und ihn mit Bargfrede jedes Spiel zu tauschen wäre ein falsches Signal an Bargfrede.

... grade Brasilianer sind ja dafür bekannt das sie sich mit einem Bankplatz nicht zufrieden geben.

Jaja, der gemeine Brasi verteilt sein Geld lieber auf mindestens zwei Girokonten, bei räumlich weit entfernten Geldinstituten, weil ein Bankplatz alleine ihm zu unsicher erscheint.:D:lol: Ebenso sind sie eher als Freunde des Korbsessels, denn der harten Gartenbank bekannt, weshalb sie lieber in ersterem Platz nehmen.:p

So, ich denke der Transfer wird in den nächsten 3-4 Tagen über die Bühne gehen, ist jedoch nur mein Bauchgefühl.

Jaja, der gemeine Brasi verteilt sein Geld lieber auf mindestens zwei Girokonten, bei räumlich weit entfernten Geldinstituten, weil ein Bankplatz alleine ihm zu unsicher erscheint.:D:lol: Ebenso sind sie eher als Freunde des Korbsessels, denn der harten Gartenbank bekannt, weshalb sie lieber in ersterem Platz nehmen.:p

da will man mal was zum thema beitragen und dann kommt wieder sowas. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back