[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn der wirklich auf Dauer das bringt was in dem Video zusammengeschnitten wurde, würde ich mich freuen wenn KA ihn verpflichtet. Klar sind mir 5 Mio lieber aber wenn die Qualität stimmt sind auch 8 Ok. Siehe MM

Ich denke auch nicht das er im ersten Jahr DM spielen wird, außer Bargfrede/Frings sind verletzt bzw im Formtief.
Es sollte mich nicht wundern wenn TS Wesley auf unser Hauptproblempostition einsetzen/ausprobieren wird. Er spielt ja auch bei Santos teilweise auf den devensiven Außenbahnen.

Kurz noch ein Wort zu unseren "Ersatzspielern" im DM, TB und PN.
PN ist als Backup sicherlich ein Guter und dafür auch nicht zu teuer und bei gewissen Spielen wo seine Kompromisslosigkeit gefragt ist auch sehr wichtig
Bei TB hoffe ich immer noch auf ein Wunder und das er nach der Vorbereitung zu alter Stärke zurückfindet. Wenn nicht können wir nur hoffen das er unbedingt spielen will und im Winter wechselt

Bargfrede finde ich grundsätzlich auch recht gut, aber unumstrittener Nati etc. finde ich etwas übertrieben. Wird sich zeigen wie er ich so durchsetzen wird - er hat einige gute Spiele gemacht - aber einige die eher durchwachsen waren. Würde mich freuen wenn da noch jemand neues dazukommt denn die Abwehr wackelt halt schon recht häufig und wenn sie dicht ist, geht nach vorne nichts mehr. Vielleicht wäre Wesley jemand der dieses Problem beheben kann indem er viel vorne und viel hinten - praktisch gleichzeitig am agieren is :)

ihr müsst mal daran denken das frings vielleicht noch 1-2 jahre spielt. dann ist das doch nur von vorteil wenn wesley sich bis dahin eoingelebt hat etc...

ihr müsst mal daran denken das frings vielleicht noch 1-2 jahre spielt. dann ist das doch nur von vorteil wenn wesley sich bis dahin eoingelebt hat etc...

Ich gehe aber nicht davon aus, dass Wesley als Frings-Ersatz gedacht ist. Eher als Ergänzung zu ihm. Frings Defensivpart wird Wesley so nicht stemmen, erst recht nicht alleine. Und da wir das Spielsystem in 2 Jahren nicht kennen und theoretisch auch wieder ein alleiniger defensiver Mittelfeldspieler nötig ist, wo ich Wesley nicht sehe, glaube ich das nicht.

Problematisch ist halt auch, dass wenn Bargf. oder Frings gesperrt oder verletzt sind dass wir dann nicht mehr so super aufgestellt sind... da wäre ein neuer echt prima :)

denkbar wäre auch eine defensive 3er reihe bestehend aus bargi+wesley halbseitig und frings zentral defensiv.
marko+marko auf den offensiven flügelpositionen und pizza in der mitte

durch die flexibilität von wesley und dem offensiv gelernten, aber defensiv bekannt starken bargfrede hätte man sowohl nach hinten, als auch nach vorne genug unterstützung

Genau mein Reden!!!
Mit Bargi und Frings ist man doch im def. Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
Und wer weiß schon ob sich dieser Wesley hier durchsetzen wird?
Man sollte lieber nach nem vernünftigen LV Ausschau halten, denn da sehe ich den viel größeren Handlungsbedarf.

In meinen Augen ist Bargfrede sowieso in den kommenden Jahren unumstrittender Nationalspieler.
Nochmal 1-2 Spielzeiten abwarten, denke dann wird er wenn er so weiter spielt wie bisher zu einem echten Führungsspieler herangereift sein, um den sich dann auch sicherlich europ. Topclubs interessieren werden.

Genau, raus mit Schweini,,,der bringts eh net...^^

In meinen Augen ist Bargfrede sowieso in den kommenden Jahren unumstrittender Nationalspieler.
Nochmal 1-2 Spielzeiten abwarten, denke dann wird er wenn er so weiter spielt wie bisher zu einem echten Führungsspieler herangereift sein, um den sich dann auch sicherlich europ. Topclubs interessieren werden.

Sicher wird der Sportfreund Bargfrede irgendwann mal Nationalspieler - nämlich kurz nach seinem Wechsel zum VfB Jogi Stuttgart!

Ich denke, man sollte Bargfrede nun auch nicht zu hoch hängen. Nach seiner Verletzung hat er durchaus nicht immer überzeugt, und wenn er nicht erfolgreich an seiner Abschlussschwäche arbeitet, könnte es auch sein, dass er iin seiner Entwicklung im guten BL-Durchschnitt hängen bleibt.

Über Wesley weiß ich auch nur das, was in dem Youtube-Video zu sehen war, aber das hat in manchen Augenblicken schon an unseren Dieter Eilts in besten Zeiten erinnert, technisch sogar noch anspruchsvoller. Aber ich weiß schon - das sind Zusammenschnitte der besten Szenen usw ... usw.
Zumindest denke ich aber, dass KATS wissen, was sie tun.

Ich möchte mal was allgemeines loswerden: Man liest hier immer wieder und inzwischen allein in diesem Thread bestimmt schon 100 Mal, man solle doch einfach der Kompetenz von Allofs und Schaaf vertrauen, statt skeptisch zu sein.

Das hat zwar was für sich, aber dann braucht man eigentlich das Thema Neuverpflichtungen nicht mehr diskutieren. Dann halten wir einfach als Regel fest: Wen Allofs verpflichtet, der wird schon gut sein und wen er nicht verpflichtet, der wird nicht so gut sein oder zu teuer.

Gegen diese These spricht aber, dass auch Schaaf und Allofs neben Transferkrachern auch schon schwächere Verpflichtungen getätigt haben - nicht nur Carlos Alberto.

Daher werde ich mich auch in Zukunft für Neuverpflichtungsdiskussionen begeistern, ob nun Skepsis geäußert wird oder Begeisterung.

denkbar wäre auch eine defensive 3er reihe bestehend aus bargi+wesley halbseitig und frings zentral defensiv.
marko+marko auf den offensiven flügelpositionen und pizza in der mitte

durch die flexibilität von wesley und dem offensiv gelernten, aber defensiv bekannt starken bargfrede hätte man sowohl nach hinten, als auch nach vorne genug unterstützung

Ich denke eher das Wesley dann fürs ZM gedacht wäre und Bargfrede und Frings DM spielen werden, aber das ist eigentlich auch egal...

Ich denke, man sollte Bargfrede nun auch nicht zu hoch hängen. Nach seiner Verletzung hat er durchaus nicht immer überzeugt, und wenn er nicht erfolgreich an seiner Abschlussschwäche arbeitet, könnte es auch sein, dass er iin seiner Entwicklung im guten BL-Durchschnitt hängen bleibt.
Ich sehe Bargfrede bereits in seinem ersten Jahr auf seiner Positiuon deutlich über dem Durchschnitt. Es ist sicherlich kein Zufall, daß die Ergebnisse ohne ihn alles andere als berauschend waren. Dafür das es erst sein erstes BL-Jahr war, spielte er bereits sehr ruhig, souverän und abgewixt, als hätte er bereits 5 Jahre auf dem Buckel. Für mich ein absoluter Diamant. Sein Torabschluß ist mir relativ egal, dafür haben wir genügend andere.

Ich sehe Bargfrede bereits in seinem ersten Jahr auf seiner Positiuon deutlich über dem Durchschnitt. Es ist sicherlich kein Zufall, daß die Ergebnisse ohne ihn alles andere als berauschend waren. Dafür das es erst sein erstes BL-Jahr war, spielte er bereits sehr ruhig, souverän und abgewixt, als hätte er bereits 5 Jahre auf dem Buckel. Für mich ein absoluter Diamant. Sein Torabschluß ist mir relativ egal, dafür haben wir genügend andere.

Perfekte Analyse. Hätte man nicht besser zusammenfassen können. Bargfrede wird nächste Saison zum Stammspieler und bei der EM 2012 mit Khedira um den Platz neben Schweini "kämpfen". Hoffe das er noch sehr lange bei Werder bleibt (wie Baumann? :D).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back