fahr forest fahr!
Meine Mama sagte immer, das Leben ist wie ein Flugzeug. Man weiß nie, was dabei rauskommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fahr forest fahr!

Wie gesagt, wenn mein Kumpel vom Friseur kommt (omg) dann werd ich ihn packen und zum Flughafen. Ich hoffe für den Kollegen aus Weyhe das sein Dad keine Geister gesehen hat. Liveticker wirds natürlich auch wieder geben. Allerdings brauchen wir knapp 30 Minuten. Von daher werde ich erst kurz vor der Landung anwesend sein.

Naja laufen? 5 min. mit der Bahn!![]()
hammerhartwährend ich joggen war, wird hier jeder flieger von werder-verrückten gescannt
![]()
Bei www.sport1.de steht das Wesley Transfer wohl perfekt ist. Und da steht das mehrere Medien berichten würden,d as er schon in Bremen wäre. Welche Medien sollen das denn sein![]()
Nichmal Boro läuft mehr als du! FAULPELZ!:zweifeln:

Nachdem eh keiner in Bremen ist, kannst ja sagen dass Du ihn abholst. Dann ab zum medizinischen Check in den Park. Les dort paar Kinder auf und probekicken :svw_applaus::applaus:

Du warst seit 14:00 Uhr joggen?

Meine Mannschaftskameraden und mein Trainer nennen mich Pferdelunge usw. und loben mich wegen meines unermüdlichen Kampfgeistes und dann hört man hier sowas...
![]()
Seite 300 schaffen wir bis es fix ist ;-)

Ich klär das mit ihm ab das er KA klar machen soll das es uns nur im Doppelpack gibt!![]()

Hmmm?
Bist du es Clements F.? Oder soll ich lieber C. Fritz sagen? ^^

Eigentlich meinte ich dass du den Medicheck machst.....![]()