[Diskussion] Valon Behrami

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will Behrami unbedingt hier sehen.
Warum er in der Nationalmannschaft so "schlecht" spielt weiß ich nicht, aber ich kann euch versichern, dass er in der Liga zeigt was er kann.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

laut infopool dementiert werder also ein interesse. abwarten was kommt. optimisten müssten jetzt "ach...das is nur täuschung" rufen... pessimisten "aus und vorbei"!!
also, legt los!

Bluff, alles nur Bluff

Ne mal im Ernst wenn man unter diesen Umständen ein Spieler wie ihn verpflichten kann, dann kann man doch nich "kein Intresse haben".

Eigentlich können wir bei dem Deal nur gewinnen ...

Irgendwie wird ja nach und nach bei jedem Spieler an dem Werder interessiert sein soll von einem Verantwortlichen bei Werder das Interesse dementiert. Sieht wohl so aus als wenn wir an gar keinem Spieler Interesse haben^^

Das die Bild nicht glaubwürdig ist, ist zwar ein populärer glaube, aber trotzdem quatsch. Gerüchte, die in der Bild aufkommen, stimmen so gut wie immer. Sie lehnen sich halt bei Vollzugsmeldungen gerne mal aus dem Fenster, um die ersten zu sein, die davon berichten (CA, Moreno). Das ist aber auch schon alles.

Das die Bild nicht glaubwürdig ist, ist zwar ein populärer glaube, aber trotzdem quatsch. Gerüchte, die in der Bild aufkommen, stimmen so gut wie immer. Sie lehnen sich halt bei Vollzugsmeldungen gerne mal aus dem Fenster, um die ersten zu sein, die davon berichten (CA, Moreno). Das ist aber auch schon alles.

:tnx::tnx::tnx:
In Sachen Sport ist die Bild meiner Meinung nach eine der besten Quellen Deutschlands und vielen anderen oft einen Schritt voraus!

und deshlab frag ich mich auch immer warum sich die leute über den sportlichen bereich der BILD aufregen. Das die zeitung im allgemeinen nen sc...ß blatt ist, isrt klar, aber das tut der informationskraft des portteils keinen abbruch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back