[Diskussion] Valon Behrami

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sagt derjenige, der heute bei dem erstbesten Oliveira-Gerücht wieder einen Thread aufmachen musste, obwohl dieser Spieler bereits klar von Vereinseite aus deutlich demenstiert wurde.

Wieso wird Behrami so häufig als neuer Stürmer genannt?

Ich weiß dass er auch einen "Rechtsaussen" als Stürmer spielen kann aber ich würde ihn bei uns doch eher als Owo-Ersatz sehen.....

Die ganzen hier aufgeführten Quellen scheinen nicht korrekt zu sein. Wahrscheinlich hat Werder aktuell an keinem der hier im "Infopool" aufgeführten Spieler Interesse.

Warum sind die Medien nur so grottig geworden. Warum schreibt einfach jeder das was er will und nicht einfach das was stimmt. (Kotzsmiley)
Wir sollten die Medien boykottieren :p

Die Medien sind nicht besser oder schlechter geworden, seit dem letzten Jahr. Man darf nur nicht alles glauben....

achja @Topic: Warum sollten wir Interesse an einem weiteren Außen haben? Wir haben Hunt, Özil, Frings etc. dort. Kein Bedarf.

Und der Mann ist besser als die Vorgenannten?

also ich finde wir sind auf den außen sehr dünn besetzt
- frings sehe ich als DM
- hunt macht hoffentlich den sprung in dieser saison wie jensen in der letztem
- jensen rechts
- özil braucht wohl noch etwas ist zur zeit ne gute einwechslung

sprich wir brauchen 2 stammaußenposis, 1 richtig guten (jensen) haben wa und hunt ist ganz dicht dran ,also bin ich dafür das wir einen richtig guten noch holen sollten

wie bereits gesagt: ich sehe Behrami eher als Owo-Ersatz und in der gleichen Situation wie Fritz und Boenisch. Druck über die Außen aus der Abwehr heraus.

Sehe bei Ihm nicht die Rolle die Jensen oder Hunt übernehmen. Die Außen in der Raute ziehen doch zu oft nach innen.....

Die "Aussen" in der Raute sind aber keine Aussen, deswegen ziehen sie wie gesagt ins zentrum. In einer Aufstellung mit flacher vier:

RM----ZM----ZM----LM

WÜrden die SPielertypen, die bei diesem System die beiden Zm Positionen begleiten, die linke und rechte Halbposition in er Raute begleiten. Zumindest normalerweise. Wenn wir jetzt einen Om wie Hunt auf einer dieser Halbpositionen setzen kommen wir eigentlich nicht drumm herum hinter ihn einen defensive Av zu setzen (pasanen), da wir sonst auf einer Seite offener wie ein Scheunentor stehen würden. Deswegwn halte ich auch eigentlich nichts von einer Behrami Verpflichtung, da sollte man das Geld besser in einen richtigen ZM, mit ähnlichen Anlagen wie Jensen zu investieren.

Ich glaube immer noch nicht, dass an dem Gerücht was dran ist.

Aber für mich ist Behrami entweder rechts im Mittelfeld oder als rechter Außenstürmer. Als RV brauchen wir ihn wirklich nicht. Hunt und Özil spielen links und da muss man abwarten ob sie konstant gute Leistungen zeigen können.

Ich denke, dass TS, nachdem mit CA eher Wert auf Dribblings gelegt wurde, eher schnelle Leute in seinen Reihen haben möchte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back