[Diskussion] Valon Behrami

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Behrami ist sicherlich kein schlechter. Und vor allem interessant, weil er auf beiden Aussenbahnen spielen kann.
In meinen Augen kommt der aber mit Hunt schon nicht mehr mit. Der Junge ist richtig stark. Wenn ich nur an das Heimspiel gegen Real denke...!!!
Und das war nur die Spitze. Auch in Spielen wie z.B. gegen Dortmund war er richtig gut.

Um wieder auf Behrami zurück zu kommen. Ich sehe ihn bei unserem jetzigen Mittelfeld nicht unter den ersten vier!!!

Behrami ist sicherlich kein schlechter. Und vor allem interessant, weil er auf beiden Aussenbahnen spielen kann.
In meinen Augen kommt der aber mit Hunt schon nicht mehr mit. Der Junge ist richtig stark. Wenn ich nur an das Heimspiel gegen Real denke...!!!
Und das war nur die Spitze. Auch in Spielen wie z.B. gegen Dortmund war er richtig gut.

Um wieder auf Behrami zurück zu kommen. Ich sehe ihn bei unserem jetzigen Mittelfeld nicht unter den ersten vier!!!

So gut ist Hunt auch nicht, wie er hier gemacht wird. Man wird Behrami bestimmt nicht holen, um ihn auf die Bank zu setzten.

Das kann man so pauschal wohl eh nicht sagen, da bei unserem Programm kaum immer die selben in der ersten 11 stehen.
Somit widersprechen sich unsere Aussagen (kaufen und auf die Bank - nicht unter den ersten vier) ja nicht mal.
Aber ich bleibe dabei. Wenn Hunt fit bleibt, geht er dieses Jahr eher in Richtung Saison 06/07 (9 Tore) als in Richtung Saison 07/08 (1Tor).

Habe den gesamten Thread nicht durchgelesen, kann also sein dass der folgende Link bereits irgendwo steht:

http://www.zwoelf-magazin.ch/de/magazin/07/koenig.html

Geht um das Sprachproblem bei der Nati und seinen Status als "außenseiter"...
Die Passage gefällt mir am besten:

Längst ist er zum begehrten Transferobjekt geworden, von Liverpool bis München. Behrami zieht bei Lazio das Spiel von der rechten Seite aus an sich, unermüdlich, mit einer Mischung aus Drang und Eleganz, die an den jungen Pavel Nedved erinnert. :lol: :lol: :lol:
Valon Behrami, der kommende Weltstar. Ja nee, is klar.

Gut möglich.
Wenn man sich aber mal ansieht, aus welchen Situationen heraus wir unsere Tore machen, dann sollte einem auffallen, dass bei den meisten Toren 5-6 Spieler involviert sind. Und zu denen gehört ein Hunt wohl meistens.
Somit könnte deine Vermutung allerdings genauso gut eintreffen wie meine...

Gut möglich.
Wenn man sich aber mal ansieht, aus welchen Situationen heraus wir unsere Tore machen, dann sollte einem auffallen, dass bei den meisten Toren 5-6 Spieler involviert sind. Und zu denen gehört ein Hunt wohl meistens.
Somit könnte deine Vermutung allerdings genauso gut eintreffen wie meine...

ich denke "seine" Vermutung ist viel treffener als deine.

Schau dir Hunts bisherige Bundesligatore an, 2/3 davon dürften aus ner Entfernung von keinen 10m gewesen sein, viele sogar ohne Gegenspieler.
Ich kann mir nicht vorstellen das Hunt aus dem Mittelfled heraus mehr als 5 Tore macht. Denn durch Schüsse außerhalb des 16er ist er bisher ja nicht wirklich aufgefallen in der Buli.

ich denke "seine" Vermutung ist viel treffener als deine.

Schau dir Hunts bisherige Bundesligatore an, 2/3 davon dürften aus ner Entfernung von keinen 10m gewesen sein, viele sogar ohne Gegenspieler.
Ich kann mir nicht vorstellen das Hunt aus dem Mittelfled heraus mehr als 5 Tore macht. Denn durch Schüsse außerhalb des 16er ist er bisher ja nicht wirklich aufgefallen in der Buli.

Von den 9 Toren hat er bestimmt 6 nur ins leere Tor schieben brauchen, weil der U ihm die Dinger quer gelegt hat. Davon lässt man sich hier blenden. Er ist nämlich nicht torgefährlich, weswegen er im Sturm nichts zu suchen hat.

Von den 9 Toren hat er bestimmt 6 nur ins leere Tor schieben brauchen, weil der U ihm die Dinger quer gelegt hat. Davon lässt man sich hier blenden. Er ist nämlich nicht torgefährlich, weswegen er im Sturm nichts zu suchen hat.

genau das meinte ich, wollte es nur nicht so krass sagen.

Hunt hat für mich erst 2 Stürmertore gemacht, wo man wirklich nen guten Abschluss brauchte - ansonstend ie ganz einfachen Tore, meist sogar ohne Torwart - ich seh in ihm nen großes Talent, aber eben im Mittelfeld udn als Vorlagengeber - einen Torjäger kann ich in ihm nicht erkennen.

Wie kommt dieser Franzose denn darauf, dass Lazio 13 mio Ablöse verlangt?:confused: Behrami hat seinen Vertrag schon im März (oder im Mai, habs wieder vergessen) aufgelöst, da kann Lazio doch keine Ablöse mehr fordern - Bosman sei Dank

Hallo Leute! Hier gehts um Behrami und nicht um Hunt!!! :wall:

Aber btt: Ich sehe einen Behrami, der sich wie in Rom ins Spiel einbringt und ackert, ganz klar vor einem Hunt, der bisher im Mittelfeld nicht wirklich konstante Leistungen gezeigt hat!
Für 4 Mio - gerne! Auch wenn Para17 so einen faden Beigeschmack gibt...
6-8 Mio halte ich allerdings für zu viel, da haben wir im Sturm ne größere Baustelle...

Hallo Leute! Hier gehts um Behrami und nicht um Hunt!!! :wall:

Aber btt: Ich sehe einen Behrami, der sich wie in Rom ins Spiel einbringt und ackert, ganz klar vor einem Hunt, der bisher im Mittelfeld nicht wirklich konstante Leistungen gezeigt hat!
Für 4 Mio - gerne! Auch wenn Para17 so einen faden Beigeschmack gibt...
...

DANKE!!! endlich mal einer der meine meinung hat!!! ich sehe VB auch klar stärker als einen AH!!!! Um es genau zu sagen, ich sehe einen AH bei weitem nicht so stark wie die meisten hier!

Wenn er wirklich für "nur" viel Millionen Euro zu haben sein sollte, wäre es fast fahrlässig nicht zumindest über ihn nachzudenken. Er wäre somit eine günstige Verstärkung fürs Mittelfeld, wodurch das Transferbudget für einen guten Stürmer nicht allzu sehr geschmälert wird.
Sollte er allerdings mehr kosten, womöglich die kolpotierten 13 Millionen, ist er ganz sicher kein Thema.

Behrami wäre ein sehr guter Transfer für Werders Mittelfeld.

Und ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, den einen oder anderen Neuzugang in den Trainingslagern dabei zu haben, damit die neuen Spieler die Vorbereitung mitmachen und sich in die Mannschaft integrieren können.

Es wäre schon schön, wenn zeitnah etwas bei Werder passieren würde.

jeo BuDi07, da hast du recht. 13millionen würde Werderwohl niemals für nen Mittelfeldspieler zahlen. Jedenfalls nicht diese Saison und nicht bei dem Personal das wir schon haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back