[Diskussion] Valentin Stocker

vielleicht ein neuer Barnetta?

denke aber nicht das er kommen würde weil wir schon so gut genug besetzt sind und wenn diego erstmal geht haben wir soviel kohle da können wir 4x so gute spieler holen xD

Würde mich sehr freuen, wenn man ihn holt. Er ist dribbelstark und ein guter Linksaußen für's Mittelfeld. Klar, dort ist zwar Özil, aber wenn dieser mal ausfällt, wäre er eine gute Alternative. :)

Tja das wiederrum bezweifle ich. Es hieß ja nie das immer das Gerücht stimmt sondern nur das immer auch ein stück wahrheit dabei ist:cool:.

Ich meine das anders, es braucht doch nur mal jemand bei einem spiel von Basel gesehen worden sein ,der um 100 ecken was mit Werder zu tun hat und unser junger stürmer schießt da auch noch zwei Tore. Dann kann sich die Presse leicht mal was aus denn Fingern saugen um ihre seiten zu fühlen. Ich für meinen Teil denke auch nicht das was wahres an denn Gerücht ist.

Was sollen wir noch einem LM? Reichen Özil und Hunt nicht? Da ist garantiert NICHTS dran....

Ich glaube teilweise suchen die einen Spieler, der mal gepusht gehört (deren Meinung nach) und würfeln da 2-4 BuLi-Vereine dazu und fertig ist die Meldung.....

Back