[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja.. Ich denke Baumann sollte durch einen etwas erfahrerenen Spieler ersetzt werden, genauso wie Diego, wenn er geht. Gebhard hat ja noch nie Buli gespielt..

mehr als 2,5-3 mio sollte man für Gebhard nicht zahlen müssen...immerhin hat er sich bis jetzt "nur" in der 2ten Liga bewiesen!!!

Ich war in den letzten Monaten recht häufig bei ´60ger spielen und da hat er mir auf halb Rechts am besten gefallen weil er da die nötigen Freiräume bekommt.

Zentral wirkt er machmal etwas verloren weil dann das Spiel direkt über ihn läuft, da sieht man das er erst 19 jahre jung ist.
Trotzdem besitzt er ein unglaublich Taktisches Verständniss was ihn in der Zukunft sicherlich zum Spielmacher werden lässt.
Zudem schlägt er super Pässe---> auch mal die Unmöglichen!!!

Defensiv, also im DM wäre der Junge ne Verschwendung weil er eindeutig ´nen Offensiv Drang hat...wobei man ihm aber nicht seine Zweikampfstärke absprechen sollte...also ein besserer Hunt.

Aber wie das so ist mit zweitliga Spielern...sie müssen sich erst mal ganz oben Beweisen!!!
Allerdings wird in den Münchener Tageszeitungen immer nur Hoffenheim erwähnt wenn es um einen Gebard-Wechsel geht.

Also wenn man ich KA wäre und vor der Wahl stehen würde entweder:
Marin für 8-10 Mio oder
Gebhart für 3-4 Mio zu holen
würde ich mich auf jeden Fall für Gebhart entscheiden.
Wenn wir das Rauten-System beibehalten könnten wir Marin überhaupt nicht gebrauchen (ich schätze Özil wesentlich stärker ein) bei einem System mit 2 6ern und 2 offensiven Außen könnte Marin interessant sein.

Irgendein User (Worum), der ihn persönlich kennt, weil die beiden aus dem selben Ort kommen, hat angedeutet, dass Gebhardt eindeutig zu Hoffenheim tendiert. Ich denke deshalb, dass der zu Hoffenheim wechseln wird.

sicher ein starkes talent, das man im auge behalten muss. aber was soll allofs denn bitte anderes sagen als "ein interessanter mann"?? viel zu viel interpretation

jensen wieder fit
özil stark im kommen
hunt endlich mal ein halbes jahr schmerzfrei
vranjes mit starken partien
baumann im 5. frühling
frings deutlich verbesser

--> eher nicht, genauso wie marin

Holen. Er wäre die wohl letzte Alternative im offensiven Mittelfeld, die dem Kader in diesem Bereich noch fehlt. Wäre ein Pendant zu Özil oder Hunt auf rechts, auch mit Hang, zentral zu spielen. Der hat wirklich Talent.
Diese Verpflichtung bedeute wohl einen Harnik-Abgang. Talent hat Gebhart aber mehr. Fände ich sehr gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back