[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sag mal langweilt ihr euch eigentlich nicht zu Tode immer das Gleiche zu schreiben?:stirn::rolleyes:

Meine Güte, gefühlte 300 Seiten die gleiche Leier. Immer die gleichen wiederkehrenden Argumente. Immer die gleichen Pros und Contras. Unfassbar :wall:

Sag mal langweilt ihr euch eigentlich nicht zu Tode immer das Gleiche zu schreiben?:stirn::rolleyes:

Meine Güte, gefühlte 300 Seiten die gleiche Leier. Immer die gleichen wiederkehrenden Argumente. Immer die gleichen Pros und Contras. Unfassbar :wall:

:tnx:
Ich erinner da an die über 80% aus der obigen Umfrage, die einen Wechsel nach Bremen begrüßen würden... also gut jetzt. Wenn er kommt und scheisse spielt kann man immernoch meckern. Bis dahin sollte man ihm eine faire Chance einräumen, denn er hat Bremen in den letzten Jahren bestimmt weitergeholfen. :svw_applaus:

:tnx:
Ich erinner da an die über 80% aus der obigen Umfrage, die einen Wechsel nach Bremen begrüßen würden... also gut jetzt. Wenn er kommt und scheisse spielt kann man immernoch meckern. Bis dahin sollte man ihm eine faire Chance einräumen, denn er hat Bremen in den letzten Jahren bestimmt weitergeholfen. :svw_applaus:

Ja, zu günstigen Konditionen. Und ich tipp auf 3 Mio. Ablöse und 2,5 Mio. Gehalt pro Jahr.

5mio für einen Spieler der eine Saison zuvor für 0 gegangen ist... Wäre ja echt ein Knaller.... :wall:

Ist es vernünftig nicht allzuviel auf spox zu geben, wie ich es mache? :D

Boro soll 5 mio kosten???

Bitte nicht:eek:

Cool down. Diese Ablösesumme war immer im Rahmen des Möglichen. Jedenfalls realistischer als die hier oft geforderte Ablösefreiheit Borowskis. Daneben glaube ich persönlich erst, dass er uns diese Summe wirklich wert ist, wenn er hier unterschrieben haben und diese Summe durch seriöse Quellen bestätigt werden sollte...

Ist schon herlich. Da sitzt der Bildzeitungsreporter vor seinem Computer, um wieder seine 5-10 Saetze Bloedsinn zu schreiben. Diesmal versucht er den Mist aufzuwerten indem er eine Boro-Abloese veroeffentlicht. Da er keine Infos hat, nimmt er einen Wuerfel und die Zahl 5 kommt dabei raus.

Diese Zahl wird jetzt von anderen Medien uebernommen, und von den Fans ernsthaft diskutiert.

:lol:

... und Klaus Allofs als Etikett ans Revers geheftet und seine Unfähigkeit damit begründet. Es ist wirklich ebenso lächerlich wie dämlich, was hier so fabriziert wird.

Seit Bayern kein Nationnalspieler mehr, kaum gespielt, im Jahr davor ablösefrei gewechselt und dafür wollen sie noch 5 Mio. haben? Soviel hat noch nichtmal Per gekostet, sry entweder gehen die auf 2 Mio oder sowas runter oder das wird nichts. Ich finde Tim kann sein Handgeld in den Transfer stecken. Den Verein umsonst verlassen kohle dafür kassieren und dann soll der Verein wieder viel für ihn bezahlen, da sollte sich Tim wirklich fragen ob da nicht irgendwas schief läuft.

Hi und Moin Moin,

Ich glaube kaum das KA für Boro 5 Mio bezahlen wird. Was ich mir aber vorstellen kann ist, das Boro einen Teil seines Handgeldes das Er von Bayern bekommen hat zurückzahlen muss. Dann vielleicht noch so 1-2 Mio von Werder und die Bayern und auch werder ist glücklich.

Ich könnte mir soetwas jedenfalls vorstellen. Das steht zwar nirgendwo, aber das wäre eine Erklärung.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Ist schon herlich. Da sitzt der Bildzeitungsreporter vor seinem Computer, um wieder seine 5-10 Saetze Bloedsinn zu schreiben. Diesmal versucht er den Mist aufzuwerten indem er eine Boro-Abloese veroeffentlicht. Da er keine Infos hat, nimmt er einen Wuerfel und die Zahl 5 kommt dabei raus.

Diese Zahl wird jetzt von anderen Medien uebernommen, und von den Fans ernsthaft diskutiert.

:lol:

Die Zahl ist gar nicht mal so dahergeholt, weil Bayern ihm im letzten Jahr das ungefähr als Handgeld gezahlt hat. Und das wollen sie nun sicher nicht einfach so in Richtung Norden ziehen sehen.

Die Zahl wird aber so oder so nicht ganz falsch sein. Bayern wird ihn nicht verschenken. Ich denke 3 Millionen wird das Miminum sein.
Dazu kommen bestimmt nochmal 8-9 Millionen Jahresgehalt über 3 Jahre.

Zur Abstimmung:

Ich Frage nochmal - was sind denn bitte günstige Konditionen für euch??????

Für mich wäre das maximal 1,8 Millionen Jahresgehalt und maximal 1 Millionen Ablöse. Vor allem weil ich glaube das selbst Vranjes oder Niemeyer auf der Doppel6 nicht schlechter spielen würden als Boro. Also warum dann so viel Geld ausgeben?????

Günstig ist doch Wunschdenken. Das ganze würde uns bestimmt 11 -12 Millionen im Gesamtpaket + einen guten DM kosten. :wall:

Bitte bitte nicht.

Seit Bayern kein Nationnalspieler mehr, kaum gespielt, im Jahr davor ablösefrei gewechselt und dafür wollen sie noch 5 Mio. haben? Soviel hat noch nichtmal Per gekostet
Ganz langsam! Wenn man den damaligen Berichten glauben schenken darf, dann war Per Mertesacker der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Der hat laut Kreiszeitung damals 6 Millionen + 1,5 Millionen erfolgsbedingte Nachzahlungen (die auch geleistet werden durften) und Frank Fahrenhorst gekostet.

Nicht dass ich auf diese Zahlen irgendetwas geben würde, aber so teuer wie Mertesacker wird Borowski bestimmt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back