[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei allen Diskussionen hier: angenommen ein Marin oder Özil sind verletzt oder in einem Formtief: Was kommt dann?

Tim ist ein (Werder)erfahrender universell einsetzbarer Mittelfeldspieler der unseren Kader s o f o r t verstärken würde.

Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mehrfach über ihn geärgert habe: Das aber auch nur weil er sein vorhandenes Potential (aus welchen Gründen auch immer) oft nicht abrufen konnte.

Bei allen Diskussionen hier: angenommen ein Marin oder Özil sind verletzt oder in einem Formtief: Was kommt dann?

Tim ist ein (Werder)erfahrender universell einsetzbarer Mittelfeldspieler der unseren Kader s o f o r t verstärken würde.

Auch wenn ich mich in der Vergangenheit mehrfach über ihn geärgert habe: Das aber auch nur weil er sein vorhandenes Potential (aus welchen Gründen auch immer) oft nicht abrufen konnte.

Absolut. Viele müssen vom 11er Denken zumindest zum 22er kommen.

Auch möchte man vllt nicht gegen jede Mannschaft mit den selben 11 ran ;)!

Was bei Verletzungen passiert? Na Hunt oder Jensen. Beide stärker als Boro. Allerdings auch meist verletzt. Gegen Boro ist überhaupt nichts einzuwenden, allerdings haben hier halt viele ihre Probleme mit ihm als Sechser. Ich auch.

ich weiß nur, dass boro hier über jahre hinweg konstant gute leistungen abgeliefert hat. keine ahnung, warum das hier in frage gestellt wird!

Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen.

Ich war ueber Jahre hinweg von Boro's Qualitaeten ueberzeugt. So ueberzeugt, dass ich ihn in den letzten zwei Werderjahren immer fuer meine Kickermannschaft gekauft habe, nur um ihn dann nach einer schlechten Hinrunde im Winter wieder zu verkaufen.

Es gibt sicher viele Qualitaeten die Boro hat, konstant gute Leistungen gehoeren da allerdings nicht dazu.

Was bei Verletzungen passiert? Na Hunt oder Jensen. Beide stärker als Boro. Allerdings auch meist verletzt. Gegen Boro ist überhaupt nichts einzuwenden, allerdings haben hier halt viele ihre Probleme mit ihm als Sechser. Ich auch.

Bei aller Liebe.... diese These kann nur aus dem Bauch heraus kommen. Beide KONNTEN diesen Beweis aus verletzungsbedingten Gründen nicht wirklich erbringen.

Und das schon die beiden letzten Spielzeiten.

Boahr. Ich habe jetzt lange drüber nachgedacht. Bei dem Thema Borowski habe ich echt Bauchschmerzen. Ich kann mich kaum an mehrere Spiele am Stück erinnern, bei denen er richtig gut war. Ich kann mich aber an sehr viele Spiele erinnern, bei denen ich mich einfach nur tierisch geärgert habe, das der Kerl den Bällen nicht hinterher läuft oder den Ball als Fremdkörper behandelt hat. An vielen Spiele, bei denen ich am liebsten auf das Feld gesprungen wäre, um es besser zu machen. Ich verstehe auch TS Aussage nicht, er benötigt keine Eingewöhnungszeit. Das ist doch kein Grund einen Spieler (zurück) zu holen. Einzig und allein die Leistung ist wichtig. Die Bayern haben das halt erkannt und ihn auf die Bank / Tribüne gesetzt. Ich hoffe doch sehr, das sich die KATS für einen anderen Spieler entscheiden werden und hoffentlich bald.

eine borowski-verpflichtung wäre sehr sinnvoll wenn schaaf nicht, wie allgemein angenommen, nächstes jahr mit doppelsechs spielen wird, sondern wie gewohnt mit raute. wär ja nicht das erste mal, dass er die quadratformation nach der vorbereitung wieder verwirft. und hier würde boro doch super reinpassen:

-------özil--------
-boro-------marin-
------frings-------

will mich nicht zuweit aus dem fenster lehen, aber ich denke, so wird es kommen.

eine borowski-verpflichtung wäre sehr sinnvoll wenn schaaf nicht, wie allgemein angenommen, nächstes jahr mit doppelsechs spielen wird, sondern wie gewohnt mit raute. wär ja nicht das erste mal, dass er die quadratformation nach der vorbereitung wieder verwirft. und hier würde boro doch super reinpassen:

-------özil--------
-boro-------marin-
------frings-------

will mich nicht zuweit aus dem fenster lehen, aber ich denke, so wird es kommen.

Glaub ich auch. Und wenn Borowski so spielt, wie 2005/2006 wäre es ein geniales Mittelfeld. Doch leider glaube ich nicht, dass es Boro nochmal schafft so zurück zu kommen. Alternativ oder bei schlechten Leistungen Boros, haben wir ja auch noch Niemeyer um auf die doppel 6 umzusteigen und hoffentlich bald auch wieder Jensen.

Mit kam grade eine Horrorvorstellung in den Sinn. Nach dem Lucio Abgang könnten die Bayern, ja wieder hunger nach einem Werder-Innenverteidiger haben. Bei unserer Frings-Rückholaktion ist damals Ismael nach München gewechselt. (Gut im Nachhinein wars das beste was uns wohl passieren konnte) Aber wenn ich mir jetzt vorstell, dass wir Boro mit Merte oder Naldo verrechnen, dann käme mir das Würgen.

Irgendwie ist Boro nicht mehr der Außenspieler...ich sehe Özil da stärker!

Finde Özil ist besser auf den Außen und Boro besser Zentral, da Boro auch nicht so lauftstark ist. Also bei 2 6ern haben wir ja noch Niemeyer,Vranjes vlt. Ikeng oder Jensen. Bei einer Raute würde ich Boro Zentral spielen lassen denn Kreativ ist er am besten. Aber allen in einem bei 5Mios Ablöse ist es zu teuer!!

Mit kam grade eine Horrorvorstellung in den Sinn. Nach dem Lucio Abgang könnten die Bayern, ja wieder hunger nach einem Werder-Innenverteidiger haben. Bei unserer Frings-Rückholaktion ist damals Ismael nach München gewechselt. (Gut im Nachhinein wars das beste was uns wohl passieren konnte) Aber wenn ich mir jetzt vorstell, dass wir Boro mit Merte oder Naldo verrechnen, dann käme mir das Würgen.

Das macht Allofs nur, wenn er sich einen Vorteil verspricht. Davon kann hier aber gar keine Rede sein. Für so blöd musst du ihn nicht wirklich halten.

als wenn boro kommen würde, wenn er keinen stammplatz sicher hat.
in was für einer welt lebt ihr? er is grad total abgekackt beim fcb und pokert auf die wm. da brauch er net hier den flexiblen springer markieren

sorry fürs ot

Meine Meinung hat sich absolut gegen eine Boro Verpflichtung gedreht. Soll er bei den Bayern seinen gut dotierten Vertrag aussitzen und Werder sich auf die Verpflichtung anderer Spieler konzentrieren!

Meine Meinung hat sich absolut gegen eine Boro Verpflichtung gedreht. Soll er bei den Bayern seinen gut dotierten Vertrag aussitzen und Werder sich auf die Verpflichtung anderer Spieler konzentrieren!

Seh ich auch so! Er is des Geldes wegen nach München gegangen und hat dafür mit nem Platz auf der Ersatzbank und der Tribüne gezahlt! Man sollte eher 3 Millionen für Cana oder Simao oben drauflegen, da beide jünger (simao sogar deutlich) sind und im DM auch mehr Potential haben! Im ZDF reden sie aber auch die ganze Zeit von Boro!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back