[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boro für 3 mios oder Cana für 7-10 mio ... naja ^^ gut diese These kann man so nicht aufstellen aber den Gerüchten zufolge wär mir Cana lieber :D

Der HSV holt Berg und Cana und K.A. präsentiert uns Borowski und ein Talent aus Serbien-Montenegro. Und damit wird dann die Meisterschaft angepeilt, mit den Bayern auf Augenhöhe sozusagen. Na dann, Prost Mahlzeit. :mad:

Moin

Machen wir uns nichts vor..... Cana wird nicht kommen. Der wird zum HSV gehen. Wir werden uns wohl mit Boro zufrieden geben müssen. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen warum wir Boro zurück holen, aber egal.

Das sich gewisse Trandferaktivitäten hinziehen, ist bekannt und bei uns seit rund 2 Jahren schon fast traditionel. Oftmals verständlich, oftmals nicht.

Wieso sich nun allerdings die mögliche Boro-Rückholaktion schienbar auch wie Kaugummi in die Länge zieht, erschließt sich mir nur bedingt.
Bayern will ihn nicht mehr, soviel ist klar. Gehaltstechnisch weiß Boro nur zu gut, auf was er sich bei uns einstellen muß. Die Gehaltsfrage dürfte also recht schnell abzuhandeln sein.
Daher kann ich mir im Grunde nur noch 2 Gründe vorstellen, die für diese Hängepartie sorgen.
1. Bayern verlangt eine deutlich zu Hohe Ablöse, die KA verständlicherweise nicht zaheln will. Oder...
2. KA hat noch Mister X an der Angel, der Boro dann überflüssig werden lässt.

Ansonsten sehe ich da keine wirklichen Gründe, warum es in dieser Geschichte keine Bewegung gibt. In welche Richtung auch immer.
Es besteht zwar noch kein Grund zur Panik, aber es wäre so langsam aber sicher dann doch ratsam, den Kader zusammenzustellen...

Oder...

2. KA hat noch Mister X an der Angel, der Boro dann überflüssig werden lässt.

Ansonsten sehe ich da keine wirklichen Gründe, warum es in dieser Geschichte keine Bewegung gibt.

Oder...

es gibt keine guten Angebote für Spieler die abgegeben werden solle. KA hat betont, dass Neuverpflichtungen von der Kopstärke des Kaders abhängen. Wenn wir - salopp gesagt - keinen loswerden, ist kein Platz für neue Spieler.

Es wurde doch auch immer wieder geschrieben, dass er erst den Pizarro Deal abwickeln möchte. Also abwarten bis Chelski mal endlich irgendwas macht und dann ist die TF-Periode leider schon vorbei. Im Winter gehts weiter mit einer Ausleihe von Spieler XYZ!

ein großes problem ist das fehlende interesse an unseren spieler, wir haben in der tat einige spieler, die wir, sorry, nicht mehr brauchen

Das liegt möglicherweise daran, dass die Angebote nicht nur Werder, sondern auch den betreffenden Spielern gefallen müssen, damit es zu einer Einigung kommt.

Ein spieler sollte aber noch gehen, wir haben einfach sonst zu viel Mittelmaß im Kader, Leute wie Vranjes z.B. (er ist ein super Typ),
aber ist auch seit Jahren mit seinem Bankplatz zufrieden und hat einfach auch nicht die qualität um wirklich an die stammelf ranzukommen.
Durch neue, hungrige spieler werden einfach auch neue konkurrenzsituationen im Training geschaffen
Für mich sind wir immer noch das liebe, nette Werder, wo alle sich wohlfühlen, das ist einerseits natürlich toll, siehe Entwicklung Özil, aber auf der anderen Seite haut KA solche Aussagen wie: "Einige müssen sich hinterfragen bla bla, Wir werden den Kader genau durchleuchten." Und dann kommt da doch nix bei rum:mad:

Helfen könnte er uns auf jeden Fall ! Auch wenn er den Großteil seiner Sympathien eingebußt hat, aber die könnte er sich ja zurückgewinnen !

Werder sollte keinen Cent für ihn an Ablöse ausgeben. Wenn er unbedingt zurück möchte, kann er ja sein Handgeld zurückzahlen :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back