[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich hast Du allerhöchstens durchschnittlichen Fussballsachverstand. Wenn Niemeyer verletzungsfrei bleibt und konsequent eingesetzt wird, ist er einer der besten DM der Liga! Schnell, zweikampfstark, technisch versiert, mit gutem Passpiel und dem richtigen Blick für die Situation und den Mitspieler. Der würde den Verlust von Baumann mehr als nur kompensieren
.

Ist das dein ernst???? Einer der besten der Liga????

Also wenn der Spieler auf der Doppel6 neben Frings zur neuen Saison Niemeyer/Boro/Tziolis heißt, glaube ich wird es ganz schwer die internationalen Plätze zu erreichen.
Falls wir Pizarro nicht bekommen wird der Sturm eher schwächer als er sowieso schon war.
Wenn wir die Doppel6 mit Niemeyer/Boro/Tziolis spielen ist das Mittelfeld für mich definitiv eine ganze Klasse schlechter als in der letzten Saison.

vielleicht sollten wir uns erst einmal auf die vorhandenen spieler konzentrieren,die eben mit ikeng und niemeyer da sind anstatt wieder für eigentlich teures geld borowski zu kaufen,wir haben ja noch eineige testspiele wo man noch etwas hin und her beobachten kann,vllt entpuptt sich auch niemeyer als dm-ass :D,wer weiß,wer weiß
aber fürn kauf von boro würd ich abraten:grinsen:

.

Ist das dein ernst???? Einer der besten der Liga????

Also wenn der Spieler auf der Doppel6 neben Frings zur neuen Saison Niemeyer/Boro/Tziolis heißt, glaube ich wird es ganz schwer die internationalen Plätze zu erreichen.
Falls wir Pizarro nicht bekommen wird der Sturm eher schwächer als er sowieso schon war.
Wenn wir die Doppel6 mit Niemeyer/Boro/Tziolis spielen ist das Mittelfeld für mich definitiv eine ganze Klasse schlechter als in der letzten Saison.

So ist es!

Das war eher auf den Sturm bezogen. Ein def. Mittelfeld mit Niemeyer/Ikeng und Frings wäre mir aber auch zu schwach. Das wäre mir Borowski und Frings deutlich lieber! Ikeng spielte bei den Amateuren und jetzt soll er auf einmal Leistungsträger werden? Das ist mir zu optimistisch. Niemeyer ist ein sehr guter Ergänzungsspieler, aber nicht mehr!
Mit Rosenberg, Moreno, Almeida und Sanogo in die Saison zu gehen, wäre einfach nur riskant!

Das war eher auf den Sturm bezogen. Ein def. Mittelfeld mit Niemeyer/Ikeng und Frings wäre mir aber auch zu schwach. Das wäre mir Borowski und Frings deutlich lieber! Ikeng spielte bei den Amateuren und jetzt soll er auf einmal Leistungsträger werden? Das ist mir zu optimistisch. Niemeyer ist ein sehr guter Ergänzungsspieler, aber nicht mehr!
Mit Rosenberg, Moreno, Almeida und Sanogo in die Saison zu gehen, wäre einfach nur riskant!

Du hast vergessen noch nen LV zufordern ;)

:svw_schal:WB:svw_schal:

:confused:
Was soll das noch ? Erst an Bayern Ablösefrei "verschenken" und dann 1 Jahr später für ein paar Millionen zurückholen ? Er wollte weg und nochmal richtig was kassieren, ok aber nicht mehr in Bremen...:stirn:

Soll er doch nach Fenerbahce zum Daum gehen, wenn die Bayern die grosse Kohle nun haben wollen, er hat sein Zenit verbraucht, kein Nationalspieler mehr, nur noch Bankdrücker gewesen, ein paar Tore ok, sogar gegen Bremen, aber das Geld sollte dafür nicht rausgekloppt werden, ok zu warten was mit Pizarro ist, hoffentlich klappt das und das Geld reicht dann nicht mehr.
:18:

Was soll das noch ? Erst an Bayern Ablösefrei "verschenken" und dann 1 Jahr später für ein paar Millionen zurückholen ? Er wollte weg und nochmal richtig was kassieren, ok aber nicht mehr in Bremen...:stirn:

Soll er doch nach Fenerbahce zum Daum gehen, wenn die Bayern die grosse Kohle nun haben wollen, er hat sein Zenit verbraucht, kein Nationalspieler mehr, nur noch Bankdrücker gewesen, ein paar Tore ok, sogar gegen Bremen, aber das Geld sollte dafür nicht rausgekloppt werden, ok zu warten was mit Pizarro ist, hoffentlich klappt das und das Geld reicht dann nicht mehr.

wenn ichs nicht wüsste, dass ich das nicht geschreiben habe, würde ich denken ich hätte es getan.

genauso sehe ich das auch.

aber für wenig Geld, Boro ist kein schlechter und wenn man ihn kriegen kann sollte man ihn auch holen aber bitte nicht für wertvolle Millionen die sicher woanders besser angelegt wären! Deshalb Pro Boro aber zu vernünftigen, niedrigen Konditionen (am besten geschenkt:lol:)!

1) wie kann man etwas verschenken was man nicht besitzt?

2) spielen in der Vergangenheit geflossene / nicht geflossene Gelder keine / kaum eine Rolle wenn es darum geht in der Gegenwart eine Kaufsentscheidung zu treffen (sunk costs)

3)

4)

5)

Was der Fener-Präsident gesagt haben soll, sollte auch für Werder gelten: Ein Borowski-(Rück-)Wechsel zu Werder sollte überhaupt nicht ernsthaft erwogen werden. Das Geld hierfür (evtl. Ablöse und Gehalt) sollte Werder für einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler verwenden, der auch technisch beschlagen und laufstark=schnell sein sollte.
Gerade bei dieser Position halte ich einen Sparkurs für völlig verfehlt ebenso wie den Stadionumbau für mind. 50 Mio. ohne Erweiterung der Zuschauerkapazität (auch wenn beide Dinge direkt nichts miteinander zu tun haben).

Ich frage mich schon seit Tagen, wie die Reaktion auf einen möglichen Borowski-Transfer wohl wäre, würde er nicht vor einem Jahr ablösefrei gewechselt sein ;)

Ich vermute mal die meisten würden die Verpflichtung eines vielseitig verwendbaren Mittelfeldspieler mehr als begrüßen :D

Wer Borowski gestern in der 2. Halbzeit des Spiels Innsbruck gegen Bayern gesehen hat, wird kaum von einem "vielseiitg verwendbaren" Mittelfeldspieler sprechen, sondern von einem -wie schon bei Werder- phlegmatischenMitläufer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back