[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oft genug ... und jetzt bitte nicht wieder das ominöse eine spiel gegen chelsea ausgraben

Das interessiert mich aber jetzt doch, also dann mal Butter bei die Fische.

Wann und wo hast Du ihn auf der 6er Position spielen sehen?
Bei den Profis gab es m. E. so gut wie nur dieses "ominöse eine Spiel gegen Chelsea", in dem er diese Aufgabe hervorragend gelöst und damit angedeutet hat, diese Position auch auf internationalem Niveau spielen zu können.

Und ich darf, auch wenn es dich, andere und auch mich selbst langsam nervt, nocheinmal darauf hinweisen, das dies Borowskis erlernte Position ist.

Warum wollte er mit aller Gewalt denn nach München? Das große Geld hat für ihn mehr gezählt als die gute alte Werder-Familie. Irgendwie gefällt es mir sogar, dass er bei Bayern nicht mehr spielen soll. Wenn er meint er könne jetzt wieder bei Werder einsteigen und hohe Gehaltsvorstellungen haben kann, sollte man ihm gleich die Illusionen nehmen.
Meiner Meinung nach, wollte Bayern ihn nur haben um Werder zu schwächen. So ähnlich wie Schlaudraff oder Podolski.
Boro war noch nie so gut, dass er eine richtige Alternative für das Bayernmittelfeld gewesen wäre. Er passt einfach nicht in die Mannschaft von München. Nur weil er rotes Trikot an hatte, war er trotzdem kein Münchner.
Wenn er jetzt denkt, er könne wieder ohne Weiteres grün weiß tragen, muß er damit rechnen, dass man ihm den Zahn schneller zieht, als er denkt.
Werder braucht keinen Borowski.

Warum wollte er mit aller Gewalt denn nach München? Das große Geld hat für ihn mehr gezählt als die gute alte Werder-Familie. Irgendwie gefällt es mir sogar, dass er bei Bayern nicht mehr spielen soll. Wenn er meint er könne jetzt wieder bei Werder einsteigen und hohe Gehaltsvorstellungen haben kann, sollte man ihm gleich die Illusionen nehmen.
Meiner Meinung nach, wollte Bayern ihn nur haben um Werder zu schwächen. So ähnlich wie Schlaudraff oder Podolski.
Boro war noch nie so gut, dass er eine richtige Alternative für das Bayernmittelfeld gewesen wäre. Er passt einfach nicht in die Mannschaft von München. Nur weil er rotes Trikot an hatte, war er trotzdem kein Münchner.
Wenn er jetzt denkt, er könne wieder ohne Weiteres grün weiß tragen, muß er damit rechnen, dass man ihm den Zahn schneller zieht, als er denkt.
Werder braucht keinen Borowski.

Das mag ja richtig sein aber ich finde das es für wenig Euros solch eine erfahrenen Spieler gibt wie boro.
Wenn KATS sich nicht einig wären und sagfen würden wir bekommen einen gleichwertigen spieler wie Boro aber Ablösefrei denke ich hätten sie schon längst zu geschnappt. Einfach mal abwarten. Denke das Boro mit seiner Routine den jungen sehr helfen kann und egal in welcher Formartion.

Das mag ja richtig sein aber ich finde das es für wenig Euros solch eine erfahrenen Spieler gibt wie boro.
Wenn KATS sich nicht einig wären und sagfen würden wir bekommen einen gleichwertigen spieler wie Boro aber Ablösefrei denke ich hätten sie schon längst zu geschnappt. Einfach mal abwarten. Denke das Boro mit seiner Routine den jungen sehr helfen kann und egal in welcher Formartion.

Boro hat doch von der Jugend an eher auf der 6er gespielt und erst bei den Profis auf den Aussenpositionen.
So ist jedenfalls mein Stand.

Der macht das schon!
Training bringt alles und ausserdem könnte er den offensiveren 6er spielen und Frings den defensiveren Part.

jo, der defensivverweigerer borowski und der 33jährige frings, der selbst ohne ball langsamer ist, als 98% seiner gegenspieler

das wird ein spaß

wer hier ernsthaft denkt, dass man mit borowski den passenden zuarbeiter für frings hätte, um dessen steigende defizite aufzufangen, hat nen nassen helm auf

wer hier ernsthaft denkt, dass man mit borowski den passenden zuarbeiter für frings hätte, um dessen steigende defizite aufzufangen, hat nen nassen helm auf

Darum gehts nicht sondern wie du dich ausdrückst und mit anderen Leuten redest. Du würdest dich gut als Bildreporter machen und dir viele lustige Sprüche über unsere Leute einfallen lassen.

Das ist von einer objektiven Einschätzung unserer Mannschaft genausoweit entfernt.

Borowski einen Offensiv-Verweigerer zu nennen ist ne glatte Beleidigung die du dir auf den Trainingsplatz nicht trauen würdest rüberzurufen. Nur weil wir hier anonym sind brauchen wir nicht unsere Tischmanieren über Bord werfen.

Meine Meinung aber mach was du willst.

Darum gehts nicht sondern wie du dich ausdrückst und mit anderen Leuten redest. Du würdest dich gut als Bildreporter machen und dir viele lustige Sprüche über unsere Leute einfallen lassen.

Das ist von einer objektiven Einschätzung unserer Mannschaft genausoweit entfernt.

Borowski einen Offensiv-Verweigerer zu nennen ist ne glatte Beleidigung die du dir auf den Trainingsplatz nicht trauen würdest rüberzurufen. Nur weil wir hier anonym sind brauchen wir nicht unsere Tischmanieren über Bord werfen.

Meine Meinung aber mach was du willst.

da steht defensivverweigerer. und damit liegt shao richtig

Es wurde hier verkündet: "Montag wird die Verpflichtung von Borowski gemeldet".
Nun, es ist bereits Dienstag und er ist noch nicht da. Sollte er nicht kommen, wäre ich nicht traurig. Wenn doch - ist die Entscheidung von KATS auch OK. Aber - wie gesagt - bitte ablösefrei und leistungsbezogen.

Für viele mag ein Vertrag von Borowski in Hamburg schlimmer gewesen sein, als in München. Für mich ist sein Vertrag mit Bayern schlimmer. Schlimmer als Hochverrat, schlimmer als Denunziant zu sein, schlimmer als jedes Foulspiel...
(persönliches Empfinden). Am schlimmsten wäre eine hohe Ablöse an den Wurstbaron.

Hi und moin moin,

Ich bin auch ganz klar für Boro, aber wer sagt denn das Boro gut in der Defensive ist ?
Boro ist ein guter Spieler der uns weiter helfen würde, aber bestimmt kein 6 er oder erst Recht kein Defensiver Spieler. Das müssten doch alle wissen.

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Mein Gott ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut und 30 Seiten weiter hat sich an der Diskussion nichts aber auch garnichts geändert.

• Ablösefrei ja
  • Defensiv gut nein oder doch
  • Den wollen wir nicht mehr
  • Ja wir wollen ihn unbedingt
  • Frings und Borowski als Doppelsechs ja/nein

Für Diskussion ist das Forum ja da aber 88 Seiten die gleichen Diskussionsinhalte ist schon ein wenig öde und phantasielos.

Ich sage ja nicht das Borowski ein Super Defensivspieler ist oder nicht. Es geht mir nur um den Umgangston.

Grundsätzlich muss man aber eines sagen. Eines der wenigen Fakten die wir zu diesem Thema wirklich haben ist die Tatsache das Schaaf und Allofs grundsätzlich einer Verpflichtung von Tim Borowski zustimmen würden. Würden sie die Ansicht von den Borowski Kritikern teilen wäre dies ja nicht der Fall. Das heisst, was auch immer sie, von Tims Leistungen halten, scheinbar ist da Platz in unserer Mannschaft dafür und die Kritiker irren sich.

OK, das aber Allofs und Schaaf ebenfalls auf der Kippe stehen wissen wir ja...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back