[Diskussion] Tim Borowski

Wäre eine Verpflichtung von Borowski sinnvoll?

• Ja, auf jeden Fall!

Votes: 132 17,8%
  • Ja, aber nur zu günstigen Konditionen!

Votes: 481 64,7%
  • Nein, sollte keine Option sein!

Votes: 130 17,5%

• Total voters
    743
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mich freuen Boro wieder zu begrüßen denn ein gleichwertriger Spieler wäre um ein vielfaches teurer

Nein!

Ich denke Boro wäre eine der teuerste Lösungen überhaupt!
Mal angenommen wir kaufen jemanden wie Matuidi für 12 Millionen Ablöse, wäre das bei einem zu erwarteten Wiederverkaufswert von mind. 5 Millionen Euro wahrscheinlich immernoch billiger als ein Borowski.

In diesem Jahr haben wir eine riesen Chance einen wirklich guten DM als Baumann Nachfolger zu verpflichten. Soviel Geld wie in diesem Jahr wird wohl so schnell nie wieder zur Verfügung stehen.
Bei einem Borowski-Tansfer wird wohl höchstens noch jemand wie Tziolis kommen, nein Danke!

Boro zurück zum SVW ich bin dafür unter folgenden Bedingungen:

1. Ablöse 0 Euro, die Bauern sparen das Gehalt und sollte somit zufrieden sein.

2. Gehalt von Boro nicht mehr als max. 1 Mio. Jahresgehalt + 1 Mio. an Prämien wenn er Meisterschaft und Pokal mit dem Team holen würde, dies würde den Leistungen aus den letzten drei Jahren entsprechen, wenn man dies im Vergleich zu anderen Spielern sieht.

3. Vertragsdauer 4 Jahre zu den Konditionen.

Vorteil wäre man könnte, wenn er wirklich was reißen würde, ihn entweder mit großer Ablöse verkaufen oder zu "günstigen" Konditionen einen gestandenen Spieler zu dem Kindergarten im Mittelfeld haben.

Die Alternative einen völlig unbekannten Spieler zu holen für derzeit astronomische Summen (scheinbar denken alle Sie müßten im kleinen Rahmen Real Madrid nacheifern) von 10 bis 20 Mio. Euro für eine Position wo auch immer halte ich für absolut dämlich, weil so jemand sicherlich ein entsprechendes Handgeld will, dazu auch ein fürstliches Gehalt plus Prämien fürs "Schuhe zu binden".

Finde dort mal wieder sehr sinnvoll was TS und KA mit Moreno gemacht haben, für 2 Mio erst mal leihen mit fester Option von 8 Mio.

Wenn er sich entsprechend bewiesen hat, und sich dann auch dementsprechend nach einer guten Saison in Bremen wohl fühlen sollte, ist das eine einfache Lösung bei den Vertragsverhandlungen für beide Seiten.

Wenn noch wo nachgearbeitet werden sollte im Transferbereich dann auf den Außenpositionen in der Viererkette und Pizza im Sturm zu vernünftigen Konditionen anheuern.

Und natürlich die Bankdrücker (Tosic, Rosenberg, Sanogo) aussortieren wegen des Gehalts.

2. Gehalt von Boro nicht mehr als max. 1 Mio. Jahresgehalt + 1 Mio. an Prämien wenn er Meisterschaft und Pokal mit dem Team holen würde, dies würde den Leistungen aus den letzten drei Jahren entsprechen, wenn man dies im Vergleich zu anderen Spielern sieht.

Vorteil wäre man könnte, wenn er wirklich was reißen würde, ihn entweder mit großer Ablöse verkaufen oder zu "günstigen" Konditionen einen gestandenen Spieler zu dem Kindergarten im Mittelfeld haben.

Die Alternative einen völlig unbekannten Spieler zu holen für derzeit astronomische Summen (scheinbar denken alle Sie müßten im kleinen Rahmen Real Madrid nacheifern) von 10 bis 20 Mio. Euro für eine Position wo auch immer halte ich für absolut dämlich, weil so jemand sicherlich ein entsprechendes Handgeld will, dazu auch ein fürstliches Gehalt plus Prämien fürs "Schuhe zu binden".

Finde dort mal wieder sehr sinnvoll was TS und KA mit Moreno gemacht haben, für 2 Mio erst mal leihen mit fester Option von 8 Mio.

Wenn er sich entsprechend bewiesen hat, und sich dann auch dementsprechend nach einer guten Saison in Bremen wohl fühlen sollte, ist das eine einfache Lösung bei den Vertragsverhandlungen für beide Seiten.

Wenn noch wo nachgearbeitet werden sollte im Transferbereich dann auf den Außenpositionen in der Viererkette und Pizza im Sturm zu vernünftigen Konditionen anheuern.

Und natürlich die Bankdrücker (Tosic, Rosenberg, Sanogo) aussortieren wegen des Gehalts.

+ Klaussel das man in zukunft besser darüber nachdenkt wen man (Mann) zu Bayern München abgibt :tnx:

Was für ein Quatsch gibst du denn da von dir?! Total wirres und unrealistisches gefaßel.

Zitat von PicoSchütz;496915:
Hi und Moin moin,

sorry aber Borowski ist 1996 zu Werder gekommen und hat bis 2008 immer alles für den Verein gegeben (gerade die letzten spiele hat Er sich unheimlich reingeniet) und Boro war immer ehrlich.
Er hat halt einen Fehler gemacht , den Er jetzt ein Jahr später bereut.
Borowski ist und war mit seinem Herzen ein Werderaner.

wenn Er kommen möchte, dann werden sich die Bayern und Werder einigen. Die Bayern sparen dann schon alleine 11 Mio an Gehalt ein.

Ich würde mich freuen Boro wieder zu begrüßen denn ein gleichwertriger Spieler wäre um ein vielfaches teurer und müsste sich eingewöhnen.

Ich bin absolut dafür da Er gestanden ist und Er könnte Özil und Marin noch weiter helfen da Diese doch noch relativ jung sind und auch noch Fehler machen werden.

dazu ist Boro ein absoluter Lieblingsspieler von TS und das ist auch nicht zu verachten.

Deinen Beitrag finde ich leider unangemessen heftig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Als 6er wäre Boro bestimmt wertvoll und unser Mittelfeld ist kompakter.:svw_applaus:

1.) Frings ist ja wohl ein vernünftiger Sechser!
2.) Wenn es das Personal nicht anders hergubt, spielen wir halt weiterhin mit Raute.
3.) Das Transferfenster ist noch bis 31.8. geöffnet.

Frings ist für die Position auf der 6 zu langsam. Eine Doppel6 mit Frings und einem starken, schnellen, dynamischen DM wäre mMn ideal.

Wenn das personal nicht mehr hergibt????? Hallo????? Wie wäre es denn wenn man von den Diego-Millionen einen Baumann Ersatz verpflichtet???!!!
Mit eine Raute mit Marin/Özil/Boro/Frings brechen wir alle Rekorde was Gegentore angeht.

Zitat von PicoSchütz;496941:
@svwbadener ich meine das wir Boro für Lau bekommen könnten bzw für sehr wenig und so einen erfahrener Spieler wäre doch wesentlich teurer. Das Gehalt von Boro würde ich bei ca 2-3 Mio im Jahr einschätzen.

Tut mir echt leid, dass ich nicht an den Weihnachtsmann glaube.

@Über mir: Klar ist das überspitzt dargestellt, dennoch wäre eine Raute Frings/Boro/Özil/Marin a) viel zu offensiv und b) nicht mit den Spielertypen kompatibel. Der einzige, der da wirklich reinpasst, ist Borowski.

Edit 2: Hier kommt man ja voll durcheinander. Über mir ist jetzt Unter mir.

Ich weiss auch, dass ein Mittelfeld mit Merte, Vander, Proedl, und Pasanen wenige Chancen rausspielen wuerde, und habe keine Glaskugel.

Man braucht keine Glaskugel, um zu wissen, dass ein Marin auf der Aussenposition in der Raute nicht gerade gluecklich aufgehoben ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back