Pro Borowski, aber unter folgenden Bedingungen:
- Man darf mit ihm nicht als Stammspieler planen
- Seine Verpflichtung muss unabhängig vom Zugang eines DM, was Borowski nicht ist, sein
- Seine Verpflichtung darf nicht zu kostspielig sein (ergo: maximal 0,5 Mill.)
Meine Meinung dazu. Frings und ein weiterer Neuzugang von hoher Qualität im defensiven Mittelfeld, dazu Marin und Özil links und rechts vorne, dann sehe ich unser Mittelfeld in Normalform auf Augenhöhe mit dem der Bayern.
Und Boro als Backup würde mir außerordentlich gut gefallen, dann muss man sich nämlich auch keine allzu großen Sorgen bei einem Ausfall machen. Aber mit ihm als Stammspieler sehe ich dann doch eher einen Rückschritt.
Darf ich auch dich noch einmal daran erinnern, dass Tim Borowski gelernter defensiver Mittelfeldspieler ist ?
Ich habe mir mal eib paar Gedanken um mögliche Aufstellungen mit Borowski gemacht:
.............................................Wiese
Fritz...................Mertesacker...................Naldo......................Bönisch
............................Frings.........................Borowski
......Marin....................................................................Özil
............................Moreno.....................Pizarro
Fritz...................Mertesacker...................Naldo......................Bönisch
............................Frings.........................Jensen
......Borowski....................................................................Özil
............................................Borowski
...........Frings......................................................Jensen
..............................................Özil
............................Frings.........................Jensen
....Marin.................................Borowski................................Özil
...........................-------.Moreno/Pizarro