Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist genau der Punkt. Ganz meine Meinung... Werder braucht bei dem jungen offensiven MF endlich mal einen richtig guten 6er. Und der kann unmöglich Borowski heißen. Zudem gefiel mir seine oft lethargische Spielweise nie.
Eine Meinung aus der Kreiszeitung, die ich teile:
Allofs und Borowski klopfen Wechsel ab
Welcome back - kühler Blonder ... aber nur, wenn Du ablösefrei kommst und nicht mehr verdienst, als vor Deinem Wechsel zu den Unaussprechlichen.
Bin dann übrigens gespannt, wie Du reagierst, sollten Özil und der acht-Millionen-Marin so einschlagen, wie fast alle (außer meiner Wenigkeit) glauben/hoffen/spekulieren - und Thomas Schaaf Dich regelmäßig auf der Bank schmoren lässt. (Vielleicht verkneift er sich dann Dir zuliebe den Spruch, dass bei Werder keine Namen zählen, sondern nur der Verein ...)
Ich wüsste übrigens auch nicht, auf welcher Position Du im Falle eines links-rechts-Gespanns Marin-Özil spielen solltest.
Und mit Annahme von Konkurrenzkampf hattest Du - wenn ich mich nicht irre - in den vergangenen Jahren so Deine Probleme (... wenn Du mal gerade nicht verletzt warst)
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, warum Dein Berater diesen Wechsel so toll findet. Weil er zum zweiten Mal in anderthalb Jahren an einem Hin- und Rückflug zwischen uns und den Unaussprechlichen mitverdienen würde.
Und offensichtlich scheinen andere Großclubs wie die Wölfe und die H-Burg entweder doch keinen Bock auf Dich zu haben, oder Du bist denen schlicht zu teuer.
Dann kann man natürlich schon einmal in den guten alten Zeiten schwelgen und sich seiner alten Geliebten erinnern.
Ich freue mich schon auf das PR-Gelaber, sollte Allofs wirklich so dumm sein, und Dich zurückholen, von wegen Werder war ja schon immer Deine Heimat, hier kann ich endlich den nächsten Entwicklungsschritt machen, und so ...
Mir schwant jedenfalls nichts Gutes, wenn Allofs einerseits ein Stürmertrio, das untauglich für die Bundesligaspitze ist, stark redet, und die Rückkehr eines Enttäuschten bzw. in der Fremde Gescheiterten als "Transfer-Coup" verkauft.
Und heute ist erst Montag ... wer weiß, was diese Woche noch an heißen Nachrichten rund um Werders Profi-Truppe bringt.
Borowski hat in der Bremer Manschaft absolut nichts verloren. Sobald er was kostet wäre es schwachsinn ihn zu verpflichten. Selbst ablösefrei sollte man das nochmal überdenken, da er mit Marin und Özil dazu Jensen und Frings, un m.e. Niemeyer auf der 6 keine Chancen auf einen Stammplatz hat.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Niemeyer stark machen, denn seine Leistungen waren nicht schlecht. Sollte er mehr von Beginn an spielen, wird er sicherlich stark. Er ist bissig, nicht so wie Boro, der auf dem Platz eher schläfrig wirkt.
Borowski hat in der Bremer Manschaft absolut nichts verloren. Sobald er was kostet wäre es schwachsinn ihn zu verpflichten. Selbst ablösefrei sollte man das nochmal überdenken, da er mit Marin und Özil dazu Jensen und Frings, un m.e. Niemeyer auf der 6 keine Chancen auf einen Stammplatz hat.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Niemeyer stark machen, denn seine Leistungen waren nicht schlecht. Sollte er mehr von Beginn an spielen, wird er sicherlich stark. Er ist bissig, nicht so wie Boro, der auf dem Platz eher schläfrig wirkt.
...Müssen nicht wenigstens die grundlegenden Anlagen dafür vorhanden sein um in eine neue Rolle zu wachsen?...
Und für mich ist diese Position im DM mit die wichtigste im modernen Fussball. Eine subotimale Besetzung an dieser Stelle hat imho weitreichende Folgen.
Und nun bin ich wirklich raus hier, das macht so einfach keinen Spaß mehr zu diskutieren, weil einige hier sehr emotional beladen nicht in der Sache argumentieren,...
Da kanns halt mal emotional werden, wenn die Meinung anderer gleich der Lächerlichkeit preisgegeben wird.Zitat von Werdiknight:Gut, ich finde, wir sollten so spielen:
---------Wiese----------
Frings---------------Naldo
--------Rosi-------------
:applaus:

Am Ende sitzt er bei uns auch nur auf der Bank. Seine Stärken hat er ja ganz klar in der Offensive und da kann ich mir nun nicht vorstellen, dass Marin oder Özil für ihn Platz machen sollen. Verstärkung brauchen wir eher im defensiven Mittelfeld. Frings' Blütezeit ist längst vorbei und ob bei Niemeyer oder evtl. Tsiolis noch der grosse Durchbruch bevorsteht, darf man wohl anzweifeln.
Ausserdem stellt sich dann auch die Frage, was wir eigentlich noch mit Hunt vorhaben.
Zitat von General Blücher;485946:Das Plädoyer für Niemeyer möchte ich unterstreichen. Da bin ich gleicher Ansicht.
Die Unsachlichkeit kommt aber eben auch von sowas:
Da kanns halt mal emotional werden, wenn die Meinung anderer gleich der Lächerlichkeit preisgegeben wird.
So,![]()

Wie dem auch sei,![]()

Werder wird so oder so Meister!:svw_applaus:
Übrigens, laut dem TM-User, der Boro im BP gesehen hat, hat Boro sich wieder n Haus im schönen Bremen zugelegt![]()
Klar, und hier sitzen gerade KA und Roman Abramovic in meinem Wohnzimmer und handeln einen Deal aus... Pizza hat sich übrigens eben bereits mit Allofs geeinigt und ist mal kurz auf einen Happen zum Italiener nebenan, wo er Mickaël Essien trifft, den er auch noch bequatschen wollte, mal mit Allofs über ein kleines Engagement bei Werder zu plaudern. :applaus:

aber mal im ernst:
so wie es aussieht wird der wechsel von boro immer wahrscheinlicher!
würde mal gern wissen was uh und khr so zu dem werben der bremer sagen?!
wie viel sie z.b. für ihn noch haben möchten???!!!